CONNEX 10G Ethernet Kabel mit neuem Steckverbinder

Oldenburg, (PresseBox) - Ab sofort werden CONNEX 10G Ethernet Kabel mit Telegärtner RJ45 Verbindern ausgestattet. Insbesondere in Verbindung mit dem sehr bewährten, weit verbreiteten Eurocable Touring CAT6 STP Kabel bilden sie eine optimale Einheit. Nicht zuletzt wegen des Metallgehäuses der Steckverbinder trotzen diese Kabel mühelos dem rauhen Touralltag und gewährleisten sichere Verbindungen über längere Strecken.

Weitere Informationen zum Thema "Electrical Engineering":

Microsoft investiert in das Internet der Dinge

In den kom­men­den vier Jah­ren will Mi­cro­soft ins­ge­s­amt fünf Mil­li­ar­den US-Dol­lar (rund 4,07 Mil­li­ar­den Eu­ro) in IoT-Lö­sun­gen auf Ba­sis ei­ge­ner Tech­no­lo­gi­en in­ves­tie­ren. Da­mit will der Red­mon­der Kon­zern die di­gi­ta­le Trans­for­ma­ti­on be­sch­leu­ni­gen.