Neue ConAktiv-Version: 64-Bit-fähig und kompatibel für macOS Catalina

ConAktiv 17.6 jetzt verfügbar

Das Entwicklungsteam der Connectivity GmbH hat intensiv gearbeitet und viel Zeit in die technologische Modernisierung und damit vor allem in die Zukunftsfähigkeit von ConAktiv investiert. Die zentrale Aufgabe bestand vor allem darin ConAktiv 64-Bit-fähig und kompatibel für macOS Catalina zu machen.

Heute wurde die neue ConAktiv-Version 17.6 angekündigt. Die neue Version ist ab sofort verfügbar und unterstützt 64-Bit in vollem Umfang. ConAktiv 17.6 sorgt für einen zuverlässigen und leistungsfähigen Betrieb auf allen aktuellen Betriebssystemen von Apple und Microsoft.

In dem Zuge der Modernisierung gibt es zahlreiche Verbesserungen u.a. auch bei der Microsoft Office 365-Anbindung, im 4D Write-Pro-Modul oder im Projekt- und Vertragsmodul.

Besonders viel Energie steckt in der Weiterentwicklung der ConAktiv Mobile 4. Neu ist ein Druckcenter für Leistungsnachweise, Stundennachweise, Monatszettel und Reisekosten. Ab sofort sind auch die Module: Aktionen, Teilnehmer, Eingangsrechnungen, Angebote, Bestellungen integriert. Zudem lässt sich die Mobile 4 als native Applikation auf Windows, Macs und Smartphones installieren. Auch gibt es jetzt Kanban-Ansichten für Tickets, Diagramme für Rechnungen und eine neue Stoppuhrfunktion.

ConAktiv - die Business-Software, die sich nach Ihren Anforderungen richtet.

Die Connectivity GmbH in Mannheim entwickelt und vertreibt seit 1995 die Unternehmenssoftware ConAktiv. Die Connectivity versteht sich uns als dauerhaften Partner an der Seite ihrer Kunden. Und deshalb bekommen die Kunden nicht nur die moderne, leistungsfähige Unternehmenssoftware ConAktiv, sondern auch volles Programm Support.

Die kaufmännische Unternehmenssoftware ConAktiv ist speziell für mittelständische, projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen konzipiert. Dabei bietet ConAktiv, neben den branchenspezifischen Ausprägungen, einen breit gefächerten Funktionsumfang und hohen Grad der individuellen Anpassungsmöglichkeiten.

Besonders geeignet ist ConAktiv für Unternehmen aus den Bereichen Kommunikation und Werbung, IT/EDV, Ingenieurwesen und Consulting. Dazu zählen beispielsweise Ingenieurbüros, Softwarehäuser, EDV-Dienstleister, Internet-Agenturen, Werbeagenturen, Eventagenturen, Multimediaagenturen und Unternehmensberatungen. Je nach Branche stehen Ihnen die Produkte ConAktiv Agentur, ConAktiv Consult, ConAktiv IT und ConAktiv Custom zur Verfügung. Ebenso wird auch eine mobile Version angeboten: CnAktiv Mobile.