Erfolgreiches Projektmanagement mit ConAktiv

Mannheim, (PresseBox) - Erfolgreiches Projektmanagement basiert auf Information. Vollständig. Aussagekräftig. Aufgearbeitet. Und genau dafür ist die Software ConAktiv gemacht.

Die Komplettpakete ConAktiv IT, ConAktiv Agentur, ConAktiv Consult und ConAktiv Custom sind speziell auf die Bedürfnisse Unternehmen zugeschnitten, die projektorientiert arbeiten. ConAktiv unterstützt Sie in allen Phasen Ihrer Kundenprojekte:

Exakte Projektkalkulation.
Projektfaktoren kalkulieren: Projekttermine und Milestones, Projektmitarbeiter, Eigen- und Fremdleistungen, Artikel und Ressourcen. Welche Zeiten und Mengen sind geplant, was soll fakturiert werden? Wie hoch ist der geplante Projektertrag?

Effiziente Projektdurchführung.
Im Projektverlauf fließen alle relevanten Daten in das Projekt ein: (Abschlags-)Rechnungen, Eingangsrechnungen, aufgewendete Mitarbeiterzeiten und Reisekosten. Terminverschiebungen werden erfasst, Plan-Werte angepasst.

Nachvollziehbare Projektdokumentation.
Alle Dokumente (Schriftstücke, Bilddateien) werden einem Projekt zugeordnet und in der Datenbank archiviert.

Durchgängige Projektkommunikation.
Kommunikation mit allen Projektmitarbeitern, Todo-Listen, internes Nachrichtensystem, Einbindung von E-Mails.

Transparentes Projektcontrolling und -reporting.
Controlling ist sowohl für das Gesamtprojekt als auch auf Positionsebene möglich. Ebenso gibt es einen Reporteditor für frei definierbare Auswertungen

……Projekte abwickeln, CRM-Aktionen steuern, Neukunden akquirieren, Termine und Ressourcen planen – unter Berücksichtigung der Mitarbeiterqualifikation und Urlaubsverwaltung, Leistungen erfassen, dabei freie Mitarbeiter integrieren, Zeit und Material abrechnen, Service-Verträge verwalten. Alles ist möglich mit ConAktiv. Inklusive Buchhaltung und Liquiditätsplanung.

Sprechen Sie uns an, wir kümmern uns um Ihre individuellen Anforderungen.