Die Gefährten entscheiden sich für Agenturlösung ConAktiv

Agentur von ConAktiv überzeugt

Büroeingang, bearbeitet_klein.jpg (PresseBox) ( Mannheim, )
„Als Agentur mit Beratungsdienstleistungen für namhafte Auftraggeber aus Industrie und Handel in den Bereichen Marketing und Vertrieb brauchen wir eine Softwarelösung die unsere Marktposition festigt. Mit ConAktiv haben wir einen Begleiter auf dem richtigen Weg in die Zukunft gefunden. Binnen weniger Wochen waren die Anforderungen umgesetzt und die Software einsatzbereit. ConAktiv setzen wir für die Abwicklung von Projekten, für die Erstellung von Angeboten und Rechnungen und für die Zeiterfassung ein. Ebenso werden sämtliche Daten für die Buchhaltung in ConAktiv erfasst und über die DATEV-Schnittstelle übergeben. Am meisten profitieren wir von der Transparenz, die ConAktiv in unsere Zahlen gebracht hat. Vielfältige Auswertungen stehen uns für ein erfolgreiches Projekt- und Kundencontrolling zur Verfügung.“ (Alexander Kopp, Geschäftführer, Die Gefährten GmbH)