Pressemitteilung BoxID: 147334 (Connectivity GmbH)
  • Connectivity GmbH
  • Theodor-Heuss-Anlage 12
  • 68165 Mannheim
  • Anja Schröder

Connectivity GmbH verstärkt Geschäftsführung

Markus Walsdorf neuer geschäftsführender Gesellschafter

(PresseBox) (Mannheim, ) Seit den 01.01.2008 ist Markus Walsdorf neuer Geschäftführer beim Softwarehersteller Connectivity GmbH. Walsdorf arbeitete zuletzt als Vertriebsleiter bei KBA-Metronik AG. Er bringt eine über 20- jährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing mit. Aufgrund des stetigen Wachstums des Kundenkreises, wird sich der 48-Jährige in seiner neuen Position gezielt um das Kundengeschäft kümmern. Weitere Schwerpunkte sind die Neukunden-Akquise und das Marketing. Mit dem Einstieg von Walsdorf bei Connectivity will sich Geschäftsführer Wolfgang Weiß verstärkt auf den Bereich Entwicklung konzentrieren. Connectivity mit Hauptsitz in Mannheim entwickelt und vertreibt die ERP-Software ConAktiv für Unternehmen im Dienstleistungssektor. Zu den Kunden gehören u.a. Germanischer Lloyd Certification GmbH, SEA Group und Neue Digitale.

Connectivity GmbH konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb der Unternehmens-Software ConAktiv. Im Fokus von Connectivity steht dabei die Geschäftsprozessoptimierung. Die Kunden sind projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen wie Werbeagenturen, Unternehmensberatungen, Ingenieurbüros, IT-Dienstleister und Softwarehäuser. Seit 1995 setzen Kunden die Software ConAktiv erfolgreich in folgenden Bereichen ein: Projektmanagement und Zeiterfassung, CRM, Marketing und Vertrieb, Controlling und Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Vertragsmanagement, Terminverwaltung und Groupware. Die ConAktiv All-inclusive-Pakete (Software, Dienstleistung und Servicevertrag) sorgen für ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und werden für unterschiedliche Branchen und Einsatzgebiete entsprechend modifiziert.