Agentursoftware ConAktiv, die mehr bietet als den üblichen Standard

Erfolgreiche Jobabwicklung mit der richtigen Agentursoftware

(PresseBox) ( Mannheim, )
Mit der Software ConAktiv Agentur werden alle Aktivitäten in einer Agentur gesteuert. Denn die Software ConAktiv ist exakt auf die Bedürfnisse von Kreativ-Unternehmen zugeschnitten und deckt alle branchentypischen Funktionen zur Steuerung der entsprechenden Prozesse ab. Neukunden akquirieren, CRM-Aktionen und Kampagnen steuern, Fremd- und Eigenleistungen kalkulieren, Jobs verwalten oder Projekte abwickeln, Stunden erfassen und Termine verwalten. Alles geht. Bis hin zur Buchhaltung (inklusive Anbindung zu diversen FIBU-Programmen).

Und ConAktiv Agentur bietet mehr als Standard:
  • umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten und Anpassungsmöglichkeiten (Formulare, Dokumentvorlagen, Userinterface, etc.).
  • integrierte BI-Funktionen: Kennzahlen, Diagramme und Analysen.
  • ein Tool mit umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten. Problemlos richten Sie Eingabemasken nach Ihren individuellen Anforderungen ein. Felder, Knöpfe, Registerseiten und andere Bereiche der Bedienoberfläche platzieren Sie dort, wo Sie sie haben möchten. Das alles ist schnell eingerichtet - ohne Programmierung.
  • eine Protokollierung von Änderungen. Im Modul Datenhistorie sehen Sie jederzeit, wer wann was geändert hat.
  • eine einfache Nachverfolgung von Verkaufschancen und Angeboten – alle Informationen im Verkaufsprozess werden zentral im Modul Verkaufschancen abgelegt.
  • ein integriertes Dokumentenmanagementsystem: alle Dokumente, wie E-Mails, Rechnungen, Angebote, Verträge, Bilder, Lieferscheine, Dokumentationen etc. können strukturiert im Modul Dokumente abgelegt werden.
  • Serienemail-Versand, integrierte Textverarbeitung, mobile Nutzung von unterwegs, Ticketsystem…etc.
Einen Termin für eine kostenfreie Online-Präsentation kann über die Webseite der Firma Connectivity GmbH vereinbart werden.