Story Box-ID: 70313

Congstar GmbH Weinsbergstr. 70 37 50823 Köln, Deutschland http://www.congster.de
Ansprechpartner:in Frau Cathrin Sengpiehl +49 211 95412142
Logo der Firma Congstar GmbH

Flatrate für 0,- €

congster bietet ab 1. August 0,- Euro*-Flatrate an

(PresseBox) (Darmstadt/Düsseldorf, )
Ein Jahr lang das Internet erkunden - ohne monatliche Grundgebühr für die Flatrate! congster macht dies für Neukunden möglich: Wer sich bis zum 31. August für die local24FLAT oder die country24FLAT zum Surfen entscheidet, erhält diese für die ersten 12 von 24 Monaten ohne zusätzlichen Kosten für alle Anschlussgeschwindigkeiten (T-DSL 1000-16000). *

Im ersten Jahr gibt es den Tarif für die Kunden für 0,- Euro*. Ab dem 13. Monat kostet die local24FLAT 4,99 Euro monatlich. Sie ist in 50 Städten buchbar. In den übrigen T-DSL- Anschlussbereichen gibt es die country24FLAT ebenfalls für 0,- Euro* und ab dem 13. Monat für 7,99 Euro im Monat.

Anwender, die bereits T-DSL haben, können bei congster den 0,- Euro-Tarif einzeln buchen. Für T-DSL-Neueinsteiger gibt es die Möglichkeit, den T-DSL Anschluss von T-Com im Paket mit dem neuen Tarif zu bestellen. ** Die Hardware gibt es dann von T-Com dazu. Wer sich für einen T-DSL-Anschluss 2000, 6000 oder 16000 entscheidet, dem erstattet congster das volle Bereitstellungsentgelt von 99,95 Euro.

Weiterhin buchbar sind die economyFLAT mit einer Mindestvertragslaufzeit von nur drei Monaten und die localFLAT bzw. die countryFLAT mit 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

*Die local24FLAT für 0,- Euro mtl. im ersten Jahr und ab dem 13. Monat für 4,99 Euro mtl. gilt in 50 Städten. Ob Ihre Stadt dabei ist, können Sie unter http://www.congster.de abfragen. In allen anderen T-DSL-Anschlussgebieten gibt es im ersten Jahr die country24FLAT für 0,- Euro mtl. und ab dem 13. Monat für 7,99 Euro mtl.. Jeweils 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, 1 Monat Kündigungsfrist. Voraussetzung für die local24FLAT und die country24FLAT ist ein T-DSL Anschluss, durch den weitere Kosten entstehen. T-DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar. Die Tarife sind nur für Neukunden als Aktionsangebot bis zum 31.08.2006 buchbar.

**Bei Bestellung von T-DSL 1000, T-DSL 2000, T-DSL 6000 oder T-DSL 16000 von T-Com wird einmalig ein Bereitstellungsentgelt von 99,95 Euro von T-Com erhoben. Die Erstattung des Bereitstellungsentgelts in voller Höhe erfolgt durch congster bei Neubeauftragung von T-DSL 2000, T-DSL 6000 und T-DSL 16000. Bei Beauftragung von T-DSL 1000 erstattet congster 50 Euro. T-DSL 1000 kostet monatlich 16,99 Euro, T-DSL 2000 19,99 Euro, T-DSL 6000 24,99 Euro und T-DSL 16000 29,99 Euro. Das DSL-Modem/Router wird von T-Com bereitgestellt, solange der Vorrat reicht; zzgl. Versandkosten in Höhe von 2,99 Euro. Angebot gilt nur bei gleichzeitiger Bestellung einer DSL-Flat von congster. Alle angegebenen Preise inkl. MwSt. T-DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar. T-DSL 16000 ist in einigen Anschlussbereichen bereits verfügbar. Ob T-DSL für Ihren Anschluss bereitgestellt werden kann, erfahren Sie unter http://www.congster.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten