Als Aussteller und mit Fachvorträgen auf dem Deutschen Logistik-Kongress, dem FVW Kongress Zukunft/Travel Expo und der DNUG-Herbstkonferenz

Auf drei Fachmessen präsentiert die CONET AG in den nächsten Wochen ihre Lösungen und Produkte. Auf dem 20. Deutschen Logistik-Kongress vom 22. bis 24. Oktober in Berlin stellt CONET Lösungen zu den Themen Supply Chain Management, Warehouse Management und Logistik-Controlling vor. Die neue Version des Business Travel Management Systems daGama wird dem Fachpublikum auf dem FVW Kongress Zukunft/Travel Expo vom 22. bis 24. Oktober in Köln gezeigt. Ausstellungsthemen auf der DNUG Herbstkonferenz am 4. und 5. November in Kassel sind die neuen Versionen der you@web-Produktfamilie. Der 20. Deutsche Logistik-Kongress steht unter dem Motto "Grenzen überwinden - Wandel gestalten". Die Veranstaltung hat sich als einer der wichtigsten Treffpunkte von Unternehmen und Entscheidern aus dem Logistikumfeld in Deutschland etabliert. Auf der begleitenden Fachausstellung zeigt CONET neben über 200 anderen Unternehmen der Branche an Stand Nr. 164 in der Wintergarten-Passage des Hotel InterContinental Lösungen zu den Themen Supply Chain Management, Warehouse Management und Logistik-Controlling. Dr. Martin Kabath, Key Account Manager Logistics Solutions bei CONET, referiert auf dem parallel stattfindenden Anbieterforum der Deutschen Gesellschaft für Logistik DGfL am Donnerstag, den 23. Oktober 2003 um 9.00 Uhr zum Thema "CONET: IT-Beratung und -Dienstleistung für die Logistik". Der FVW Kongress Zukunft mit begleitender Fachmesse gehört zu den richtungsweisenden Terminen im Kalender der deutschen Touristikbranche. Die Fachausstellung hat sich mit der fünften Auflage des Kongresses zur eigenständigen B2B-Messe "Travel Expo" entwickelt. Beide Veranstaltungen finden erstmals in Köln statt. CONET präsentiert als Mitaussteller der Deutschen Bahn AG in Halle 4 an Stand B1 die neue Version 1.7 des Business Travel Management Systems daGama. Im Rahmen der Begleitseminare referiert CONET-Bereichsleiter Bernward Hohenbild zum Thema "Business Travel Management Solutions: daGama" zu folgenden Terminen: Mittwoch, 22. Oktober von 15.00 bis 15.45 Uhr Donnerstag, 23. Oktober von 16:00 bis 16:45 Uhr Freitag, 24. Oktober von 14.00 bis 14.45 Uhr.Auch auf der DNUG Herbstkonferenz ist CONET wieder als Aussteller vertreten. An Stand Nr. D 4 im Erdgeschoss werden neue Versionen der you@web-Produkte Content Manager und Knowledge Director sowie Lösungsbausteine für Portal- und Intranetlösungen präsentiert. Dirk Wippern , Bereichsleiter Enterprise Web Solutions bei CONET, referiert am Mittwoch, 5. November 2003, um 11.45 Uhr in Session 4 zum Thema "Vorstellung einer ausgewählten Extranet-Lösung mit you@web". Zeit und Ort des zweiten CONET-Fachvortrages auf der DNUG, "Wirtschaftliche Integration von Portalen und Intranets", von Stephan Bülow, Produktmanager you@web Content Manager, werden kurzfristig vor der Veranstaltung bekannt gegeben. Die Deutsche Notes User Group e.V. (DNUG) ist seit 1994 das deutsche Forum für professionelle Groupware-Anwender, Bildungseinrichtungen und Service-Unternehmen. Die DNUG-Konferenzen finden zweimal jährlich statt und sollen den Erfahrungsaustausch der Mitglieder untereinander sowie mit den Herstellern ermöglichen.