SAP-Partnerschaft stärkt Kundenbindung und Partnervernetzung

CONET-Qualifizierung zum SAP Software Partner fördert Informationsaustausch und Kooperation innerhalb des SAP PartnerEdge-Programms

(PresseBox) ( Hennef, )
Die CONET Solutions GmbH ist als SAP Software Partner ab sofort Teilnehmer am SAP PartnerEdge-Programm.Damit profitiert das Hennefer IT-System- und Beratungshaus von den Leistungen und Interaktionen des globalen Partnernetzes bei der Entwicklung von SAP-(AddOn)-Produkten. Voraussetzung für die Qualifikation zum SAP Software Partner ist der Nachweis, dass ein Unternehmen Anbieter zertifizierter SAP-Produkte ist.

"Durch das SAP PartnerEgde-Programm können wir uns künftig mit unseren Produkten klarer am Markt positionieren. Zusätzlich ist es uns möglich durch die enge Vernetzung mit SAP und anderen Partnern unser Know-how zu erweitern und zusätzliche Zertifizierungen zu erlangen", erklärt Dr. Martin Kabath, Bereichsleiter Products & Sales der CONET Solutions GmbH.

Ein wichtiges Ziel des Programms ist die Stärkung des Vertriebskanals für mittelständische Kunden in verschiedenen Branchen. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, Unterstützung bei der Entwicklung von neuen Lösungen zu erhalten, an Weiterbildungsprogrammen teilzunehmen und interaktive Tools zur Unterstützung des Vertriebs zu nutzen.