Novell TechUpdate bei CONET

Im Fokus: Mobile Lösungen und Collaboration mit ZENworks Mobile Management, Filr und iPrint

Novell TechUpdate bei CONET
(PresseBox) ( Hennef, )
Mobilität und Collaboration sind derzeit in aller Munde. Kein Wunder, denn die Möglichkeit, immer und überall sicher und zuverlässig arbeiten zu können, hat enormes Potenzial - für mehr Flexibilität seitens der Mitarbeiter und mehr Effizienz seitens der Unternehmen. Doch die Verwaltung der zunehmenden Geräte- und Anwendungsflut hat auch eine Reihe neuer Herausforderungen im Gepäck!

Beim kostenlosen Novell TechUpdate 2013 von CONET erfahren Sie in der Tradition der erfolgreichen Veranstaltungsreihe Lunch & Learn durch unsere Spezialisten und Gastredner Klaus Hild von Novell, wie Sie geeignete Infrastruktur- und Collaboration-Lösungen finden und effektiv nutzen:

- Novell-Update: Neue Lösungen und Trends von der BrainShare 2013
- Effiziente Endgeräteverwaltung mit Novell ZENworks Mobile Management
- Datei-Zugriff und Austausch mit Novell Filr und iPrint
- Business Collaboration leicht gemacht
- Mobile Management zum Anfassen

Welcome to your TechUpdate!

Novell geht als Hersteller einen anderen Weg als viele Wettbewerber: Statt auf viele einzelne Insellösungen zu setzen, vereinen Novell-Produkte unter dem Begriff "Endpoint Management" die Verwaltung aller Endgeräte - von Mobiltelefonen und Tablets bis hin zu Laptops und stationären Clients und Desktop-Rechnern - auf einer komfortablen Konsole. Und das sowohl für heterogene IT-Landschaften als auch für homogene, beispielsweise gänzlich Microsoft-basierte Architekturen.

Besuchen Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam Wege zu einer effektiven, sicheren und mobilen Zusammenarbeit finden!

- Dienstag, 28. Mai 2013 bei CONET in Hennef
- Donnerstag, 13. Juni 2013 im OpernTurm in Frankfurt am Main

Am Vormittag halten wir für Sie ein umfassendes Vortragsprogramm bereit.

Am Nachmittag starten wir dann gemeinsam in die technischen Breakout Sessions: Geballtes Praxiswissen, Demo-Szenarien zum Anfassen und reichlich Gelegenheit, Ihre offenen Fragen zu klären!

Wir freuen uns auf Sie!