Ehrung der IHK: CONET-Auszubildende ist die kammerbeste Kauffrau für Büromanagement

Vanessa Tomaszewski legte herausragende Abschlussprüfung ab

Glückwunsch und Präsentübergabe (v.l.n.r.): Anke Höfer (CEO), Vanessa Tomaszewski und Sabine Cox (Leiterin Personal) / Foto: CONET
(PresseBox) ( Hennef, )
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg ehrte jüngst die Absolventen und Ausbildungsbetriebe des Kammerbezirks. CONET-Auszubildende Vanessa Tomaszewski ist in diesem Jahr die Kammerbeste im Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau für Büromanagement und schloss mit der herausragenden Note „sehr gut“ ab.

„Eine Leistung, auf die man stolz sein kann!“, betont Anke Höfer, CEO der CONET-Unternehmensgruppe. „Wir freuen uns immer wieder über die erfolgreichen Ergebnisse unserer Auszubildenden, die uns auch bestätigen, dass sich unser Ausbildungskonzept und der besondere Einsatz unserer Ausbilder für unseren Nachwuchs auszahlen.“

„Ich freue mich natürlich sehr über meinen tollen Abschluss. Während meiner Ausbildungszeit wurde ich optimal unterstützt und konnte mich so stets weiterentwickeln, was entscheidend zu meiner erfolgreichen Abschlussprüfung beigetragen hat. Eine Ausbildung bei CONET war für mich die richtige Entscheidung“, so Vanessa Tomaszewski, die ihre Qualifizierung jetzt mit einem Studium in BWL fortsetzt und als Werkstudentin weiter bei CONET arbeitet.

Derzeit läuft beim Hennefer IT-Beratungshaus CONET die Suche nach Bewerbern für das im August 2021 beginnende neue Ausbildungsjahr bereits auf Hochtouren. CONET bietet jedes Jahr rund 15 Berufsanfängern einen Start in die IT-Branche und bildet immer wieder Jahrgangsbeste aus. Damit gehört das Unternehmen zu den führenden und erfolgreichsten Ausbildungsbetrieben in der Region.

Weitere Informationen zu den Ausbildungsmöglichkeiten bei CONET gibt es unter www.conet.de/karriere