CONET begleitet die IT-SECURITY Management & Technology Conference an vier Stationen in Deutschland

Cyber Security Professionals von CONET präsentieren Lösungen für zuverlässige IT-Sicherheit und Managed Security im CONET SOC

(PresseBox) ( Hennef, )
Als erfahrener IT-Sicherheitspartner berät CONET Unternehmen und die öffentliche Verwaltung auf dem Weg einer sicheren digitalen Transformation. Bei der Veranstaltungsreihe IT-SECURITY Management & Technology Conference stellen die Cyber-Spezialisten im Juni und Juli in Darmstadt, Köln, München und Hamburg geeignete Sicherheitsstrategien, Methoden und Werkzeuge vor. Einen Schwerpunkt bildet die Managed Security im eigenen Security Operation Center (SOC) des mittelständischen IT-System- und Beratungshauses.

CONET begleitet die IT-SECURITY Management & Technology Conference 2019 an allen vier Standorten im Bundesgebiet als Partner:

• Dienstag, 18. Juni, Darmstadtium Darmstadt
• Dienstag, 25. Juni, RheinEnergieStadion Köln
• Donnerstag, 4. Juli, H4 Hotel München
• Dienstag, 9. Juli, Grand Elysée Hotel Hamburg

In Praxisvorträgen, Workshops und Roundtables beschäftigt sich die Konferenzreihe mit aktuellen Herausforderungen, Trends, Entwicklungen und Lösungen der Cyber Security. Denn eine angemessene Sicherheit von IT-Systemen und Daten ist für eine erfolgreiche, fortschreitende Digitalisierung unverzichtbar. Dabei lässt sich eine wirkungsvolle IT-Sicherheit aber nicht wie ein Produkt von der Stange kaufen – zu unterschiedlich sind individuelle Anforderungen, Rahmenbedingungen, Architekturen und Prozesse.

Weitere Informationen zu Cyber Security Solutions von CONET finden Sie unter www.conet.de/DE/cyber-security, Informationen zur Veranstaltung unter www.itsecurity-conference.de.

Internet: https://www.conet.de
Blog: https://www.conet.de/blog