CONET Technologies

Sophos und CONET beschließen Partnerschaft für eine ganzheitliche IT-Sicherheit

(PresseBox) ( Hennef, )
Das IT-Beratungshaus CONET begleitet seine Kunden auf dem Weg einer sicheren digitalen Transformation – und nutzt dafür auch die umfangreiche Produkt-Suite des Sicherheitsspezialisten Sophos. Als neuer Sophos Gold Partner profitiert CONET und damit auch seine Kunden von verstärktem Support, Trainings sowie Projektunterstützung.

„Wir sind stolz, dass Sophos uns sein Vertrauen für eine langfristige Partnerschaft schenkt“, unterstreicht Dirk Lieder, CONET-Geschäftsführer. „Das zusätzliche Know-how und die erweiterte Unterstützung werden wir eins zu eins an unsere Kunden weitergeben. Genau wie Sophos ist es auch uns wichtig, unseren Kunden die bestmögliche IT-Sicherheit zu bieten – und das ohne großen Ressourcen-Aufwand.“

Über Sophos
Sophos bietet IT-Security-Lösungen für mehr als 200.000 Unternehmen in 150 Ländern. Das Angebot von Sophos umfasst preisgekrönte Verschlüsselungslösungen, Sicherheitslösungen für Endpoints, Netzwerke, mobile Geräte, E-Mails und Web. Unter dem Motto „Security made simple“ setzt das internationale Software-Unternehmen auf Einfachheit und realisierbare IT-Sicherheit auch für kleine und mittlere Unternehmen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.