CONET Technologie AG verlegt Sitz nach Hennef

Die Holding der CONET Group ist jetzt am Standort der Tochtergesellschaft CONET Solutions GmbH beheimatet

(PresseBox) ( Hennef, )
Die CONET Technologie AG hat ihren Unternehmenssitz ins nordrheinwestfälische Hennef verlegt. Die Holdinggesellschaft der CONET Group hatte bislang aufgrund der Nähe zur Deutschen Börse ihren Sitz in Frankfurt am Main. Knapp zwei Jahre nach dem Börsengang hat sich die CONET Technologie AG inzwischen erfolgreich im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse etabliert. Nach der Zustimmung durch die Anteilseigner verlegte die Holding nun ihre Zentrale an den Stammsitz Hennef, wo CONET seit 1991 angesiedelt ist.

"Nach dem erfolgreichen Börsengang sank für uns nach und nach die Bedeutung einer direkten Präsenz in Frankfurt", erklärt Rüdiger Zeyen, Vorstandsvorsitzender der CONET Technologie AG. "Aus Kostengründen und um die Zusammenarbeit mit unserer größten Tochtergesellschaft zu vereinfachen, ist die Sitzverlegung an den bewährten CONET-Standort Hennef ein konsequenter Schritt."