CONET Business Consultants GmbH erhält ISO-9001-Zertifikat

TÜV Nord bestätigt hohe Qualitätsstandards und Leistungsfähigkeit des IT-System- und Beratungshauses

(PresseBox) ( Ludwigsburg, )
Die CONET Business Consultants GmbH erfüllt alle Anforderungen der internationalen Zertifizierung DIN EN ISO 9001. Der TÜV Nord bescheinigt dem IT-Dienstleister mit Standorten in Ludwigsburg und Hennef hohe Qualitätsstandards in den Bereichen Business Consulting, IT Consulting, SAP Implementation und SAP Managed Services. Diese Zertifizierung ist sowohl national als auch international anerkannt und gilt als Nachweis von Kompetenz und Leistungsfähigkeit für moderne Unternehmen unabhängig von Branche und Größe.

„Unsere Berater und Entwickler arbeiten jeden Tag mit vollem Einsatz für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei wollen wir individuelle Lösungen mit einem greifbaren Nutzen schaffen und erfolgreich für unsere Kunden sein. Die Zertifizierung bestätigt uns in diesem Grundsatz.“, so Regine Gabereder-Sütel, Geschäftsführerin der CONET Business Consultants GmbH. Geschäftsführer Bernd Schmieder ergänzt: „Die ISO-9001-Zertifizierung war für uns ein wichtiger Schritt, um die Qualität unserer Prozesse und Abläufe sowie die hohe Kompetenz unserer IT-Experten zu dokumentieren und nach außen sichtbar zu machen. Zudem verstehen wir das Zertifikat als ein gutes Instrument zur nachhaltigen Qualitätssicherung.“

Neben der CONET Technologies AG, der CONET Solutions GmbH und der CONET Services GmbH ist die CONET Business Consultants GmbH bereits das vierte CONET-Unternehmen, das sich erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert hat.