Pressemitteilung BoxID: 690893 (CONET Technologies GmbH)
  • CONET Technologies GmbH
  • Humperdinckstraße 1
  • 53773 Hennef
  • Simon Vieth

CONET Academy veröffentlicht Kursplan 2014/2015

Microsoft-MOC-Kurse und Special Packages für die Microsoft-Zertifizierungen MCSA Windows Server, MCSE Messaging, MCSE Private Cloud und weitere

(PresseBox) (Hennef, ) Für die Seminar-Saison 2014/2015 (vom 1. Juli 2014 bis zum 31. März 2015) hat die Hennefer CONET Academy erneut ihr Kursangebot erweitert. Den Schwerpunkt bilden die durch Microsoft standardisierten MOC-Schulungen etwa für die MCSE- und MCSA-Zertifizierung rund um Produkte wie Windows, Exchange, SharePoint, SQL und System Center.

"Als einer der führenden Schulungs- und Prüfungsanbieter für den Großraum Köln/Bonn/Rhein-Sieg/Koblenz bieten wir mit unseren Academy-Standorten Hennef und Koblenz entlang der Rheinschiene eine perfekte Kombination aus Schulungen durch projekterfahrene Trainer, Best Practices und Prüfungen im eigenen Test Center an", erklärt Dirk Lieder, der für die CONET Academy verantwortliche CONET-Geschäftsführer. "Unser Ziel ist es, unser Seminarangebot gemäß der Anforderungen unserer Kunden und Partner kontinuierlich auszuweiten - daher wird es ab Sommer 2014 auch an unseren Standorten München und Frankfurt zusätzliche Kurse geben."

Darüber hinaus stellt die CONET Academy auch in der kommenden Schulungsperiode wieder Special Packages aus bewährten Standardkursen zusammen. Sie ermöglichen es, die entsprechende Zertifizierung mitsamt Prüfungen konzentriert zum Vorzugspreis zu absolvieren. Zudem erhalten Teilnehmer der Special Packages als Teil der Kursgebühr ihre Schulungsunterlagen komplett digital auf ihrem persönlichen Microsoft Surface RT Tablet.

Derzeit finden die Prüfungen der CONET Academy, die für CONET-Kursteilnehmer ebenso buchbar sind wie für reine Prüfungs-Interessierte, im CONET-eigenen durch Prometric autorisierten Test Center statt. In Kürze wird eine erweiterte Autorisierung durch den Testanbieter Pearson VUE die Prüfungsmöglichkeiten auch auf andere Hersteller ausdehnen

Die aktuell anstehenden Kurse, weitere Informationen und die entsprechenden Buchungsmöglichkeiten finden Interessierte unter www.conet-academy.de.

CONET Technologies GmbH

"Erfolg. Unsere Leidenschaft." CONET gehört als Hybrid-IT-Dienstleister zu den Top-25 der deutschen IT-System- und Beratungshäuser. Die mittelständisch geprägte Unternehmensgruppe bietet seit 1987 erfolgreich Consulting, IT-Lösungen, Software-Entwicklung und IT-Personaldienstleistungen für Kunden in den Bereichen Defense & Public Security, Public Sector und Private Enterprise an. Die Leistungen und Fachexpertise verteilen sich auf die vier großen Tochtergesellschaften CONET Business Consultants, CONET Solutions, CONET Services und QUEST. Darüber hinaus erbringen weitere Service- und Länder-gesellschaften spezialisierte Dienstleistungen für individuelle Kunden-anforderungen. Derzeit arbeiten mehr als 400 Mitarbeiter an 13 Standorten in Deutschland, Österreich, Ungarn und der Schweiz für die CONET Group.