Story Box-ID: 1125556

conesprit GmbH Hans-Gaugler-Weg 14 71522 Backnang, Deutschland https://www.conesprit.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Ehinger
Logo der Firma conesprit GmbH

SAP Cloud-Lösung bietet Chancen für kleine und mittelständische Unternehmen

SAP-Beratungshaus mit innovativer Lösung auf Erfolgskurs

(PresseBox) (Backnang, )
SAP wird häufig mit Unternehmenssoftware für Großkonzerne verbunden. Komplex, umständlich und teuer. Für Start-ups und Mittelständler hat der global führende Anbieter von Enterprise-Resource-Planning-Software (ERP) jedoch eine kostengünstige und bewährte Lösung auf dem Markt, die genau auf die Bedürfnisse von kleineren Unternehmen angepasst ist: SAP Business One. SAP Business One unterstützt Prozesse zu vereinfachen und zu digitalisieren. Beispielsweise werden die Bereiche Einkauf, Verkauf, Finanzen und ggfs. Produktion integriert und können mobil und in Echtzeit genutzt werden.

Die conesprit GmbH ist ein zertifizierter SAP-Partner, der SAP Business One als cloudbasierte Lösung bei kleinen und mittelständischen Unternehmen einführt. Das Beratungshaus hat seinen Sitz in der Nähe von Stuttgart. Von dort aus wurden bereits zahlreiche nationale und internationale Projekte erfolgreich umgesetzt. In 2020 wurde der conesprit Service als „Newcomer of the Year 2020“ von SAP ausgezeichnet. 2021 konnte Platz 1 als SAP Business One Partner im Bereich „Größtes Umsatzwachstum“ belegt werden. Die erfolgreiche Reise geht weiter.

Insbesondere das best practice „Do It Yourself Einführungspaket“ erfreut sich großer Beliebtheit. Das Festpreisangebot beinhaltet u.a. neben den technischen Rahmenparametern, auch umfangreiches Schulungsmaterial, um sich eigenständig in SAP Business One Cloud einzuarbeiten.

Der conesprit Blog beinhaltet eine Vielzahl von Beiträgen über Funktionen und Mehrwerte, die SAP Business One Cloud liefert. Welche Möglichkeiten gibt es für eine Webshopanbindung? Wie wird die Differenzbesteuerung mit SAP Business One Cloud durchgeführt? Diese und andere Fragen werden im Blog erläutert. Wer Interesse hat, sieht sich die Referenzprojekte der conesprit an und erfährt so hautnah, wie die Unternehmen mit der SAP Lösung arbeiten.

conesprit GmbH

Die conesprit GmbH ist ein SAP-Beratungs- und Softwarehaus in der Nähe von Stuttgart, das bereits seit rund 15 Jahren erfolgreich auf dem Markt agiert. Der Unternehmensschwerpunkt liegt in der Einführung von SAP Business One, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Start-ups. SAP Business One wird dabei ausschließlich als cloudbasierte Lösung implementiert. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei Konzeption, Planung, Implementierung und kundenindividuelle Erweiterungen von SAP Business One sowie Schulungen, Support, Wartung und Hosting.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten