Story Box-ID: 1117497

conesprit GmbH Hans-Gaugler-Weg 14 71522 Backnang, Deutschland https://www.conesprit.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Ehinger
Logo der Firma conesprit GmbH

Digitale Mobilität durch SAP Business One Cloud

Kanadischer Automobilzulieferer setzt auf süddeutsches IT-Beratungshaus conesprit GmbH

(PresseBox) (Backnang, )
Die in Kanada ansässige AEC Group bietet ein umfassendes Angebot an skalierbaren Mobilitätslösungen, einschließlich des offiziellen Vertriebs von Stellantis’ Dodge/RAM-Marken in Europa, sowie ein globales Flotten-, Teile- und Zubehörgeschäft. AEC wurde 1996 in St. Catharines, Kanada, gegründet und verfügt über ein Team von mehr als 170 internationalen Experten an sieben Standorten in NAFTA, APAC und EMEA, ein Netzwerk von mehr als 550 Händlern sowie über die Erfahrung und den Antrieb, Partnern bei der Erschließung neuer Märkte und dem Wachstum ihrer Marken zu helfen.

Um den neuen Herausforderungen, die sich aus der schnellen internationalen Expansion und dem exponentiellen Wachstum ergeben, gerecht zu werden, setzte sich AEC zum Ziel eine leistungsstarke, skalierbare und wachstumsorientierte Enterprise-Ressource-Planning Software zu implementieren. Die Entscheidung fiel auf SAP Business One. SAP Business One bietet eine robuste, integrierte Plattform mit schnellem und mobilem Zugriff auf Echtzeitdaten und Analysen. Das System ist anpassbar und skalierbar für eine nahtlose EDI-Integration mit dem hauseigenen Fullfilment-System. Die Implementierung wurde durch die conesprit GmbH durchgeführt. Die conesprit GmbH ist ein SAP-Beratungs- und Softwarehaus in der Nähe von Stuttgart, das bereits seit rund 15 Jahren internationale Kunden betreut. Der Unternehmensschwerpunkt liegt in der Einführung von SAP Business One, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Start-ups. SAP Business One wird dabei ausschließlich als cloudbasierte Lösung implementiert. Das Leistungsspektrum der conesprit umfasst dabei die Konzeption, Planung und Implementierung von SAP Business One sowie die Erstellung von Berichten und Dashboards, Schulungen, Support und Wartung. Von diesem Wissen profitierte die AEC. Mehr als 75% Zeitersparnis bei der Bearbeitung von Aufträgen, eine optimierte Berichterstattung mit einem Klick in Echtzeit, schnellerer Zugriff auf genaue Daten für eine effektivere Entscheidungsfindung und eine verbesserte Konnektivität mit anderen Tools von Drittanbietern sind die Mehrwerte, von denen der expansionsstarke Automobilzulieferer nun profitiert.

Hier geht es zur Demoversion: SAP Business One jetzt testen!

Die vollständige Kundenreferenz inkl. Video:

conesprit GmbH

Die conesprit GmbH ist ein SAP-Beratungs- und Softwarehaus in der Nähe von Stuttgart, das bereits seit rund 15 Jahren erfolgreich auf dem Markt agiert. Der Unternehmensschwerpunkt liegt in der Einführung von SAP Business One, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Start-ups. SAP Business One wird dabei ausschließlich als cloudbasierte Lösung implementiert. Das Leistungsspektrum der conesprit umfasst dabei die Konzeption, Planung und Implementierung von SAP Business One sowie die Erstellung von Berichten und Dashboards, Schulungen, Support und Wartung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten