Das CONEC Laufteam startet durch!

CONEC Laufshirt (PresseBox) ( Lippstadt, )
Auf Initiative einer Läuferin aus der Entwicklungsabteilung wurde im vergangenen Jahr das CONEC Laufteam gegründet. Das Team besteht aus 12 Läuferinnen und Läufern quer durch alle Abteilungen der Unternehmen CONEC und STAKU.

Die CONEC Geschäftsführung unterstützt das sportliche Engagement seiner Mitarbeiter und übernimmt nicht nur die Startgebühren, sondern hat auch die Kosten für die Ausstattung des Laufteams mit hochwertigen Funktionsshirts der Firma Erima getragen. Es wurde viel Herzblut in die individuelle Gestaltung des Shirts gesteckt und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Nachdem die Teammitglieder über den Winter eifrig trainiert haben, startet jetzt die Wettkampfsaison. Los ging es am vergangenen Wochenende mit dem Rüthener-Bibertal-Volkslauf. Peter Keller, Viktor Berg und Ruslan Korr haben den 10 km Lauf erfolgreich absolviert. In ihren jeweiligen AK belegten Sie die Plätze 7, 1o und 12.

Am kommenden Wochenende startet der Lippstädter Altstadtlauf. Für den 5 km Lauf geht dann ein 7-köpfiges CONEC Team an den Start! Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg!