Wichtige Kundeninformation

Sicherstellung von Service & Betrieb während der Corona-Situation

Corona: Wichtige Kundeninformation (PresseBox) ( Sindelfingen, )
Liebe Kunden,

im Zuge der fortschreitenden Coronavirus Pandemie (COVID-19) möchten wir Sie gerne an dieser Stelle über die bei der Concore getroffenen Maßnahmen und Einschränkungen informieren.

Um die Sicherheit unserer Kunden als auch die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sicherstellen zu können und der weiteren Ausbreitung des Virus entgegenzuwirken, haben wir verschiedenste innerbetriebliche präventive Maßnahmen getroffen.

Für unsere Belegschaft gibt es die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten, um das Risiko einer Infektion so gering wie möglich zu halten. Damit können wir sicherstellen, dass Ihre Anliegen weiterhin schnell und zuverlässig bearbeitet werden können.

Gleichzeitig haben wir die Entscheidung getroffen vor Ort Termine von Ansprechpartnern auf das absolut Notwendigste zu beschränken.

Was heißt das für Sie als Kunde konkret?
Bezüglich bereits vereinbarter Installations- und Besuchstermine werden Concore Mitarbeiter zeitnah telefonisch mit Ihnen in Kontakt treten, um das konkrete weitere Vorgehen zu besprechen.

Unabhängig von diesen Maßnahmen ist die Betriebssicherheit sowie die Erreichbarkeit u.a. der Support-Hotline weiterhin sichergestellt.

Bitte haben Sie Verständnis, sollte es dennoch zu Verzögerungen in einigen Arbeitsabläufen kommen. Unsere Erreichbarkeit ist in einem Notbetrieb jedoch jederzeit für Sie gewährleistet.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an die bekannten Ansprechpartner.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis.

Ihre Concore GmbH