Concentro Management präsentiert junge Künstlerin in den neuen Münchener Geschäftsräumen der Unternehmensberatung

Laufende Ausstellung: Eva Haselsteiner
(PresseBox) ( München, )
Gerade Berater müssen immer wieder über den Tellerrand hinausschauen und ihren Horizont erweitern: Davon ist die Concentro Management AG überzeugt und bietet daher bereits seit nun 7 Jahren im Rahmen der Aktion Concentro & Arts jungen, viel versprechenden Künstlern die Gelegenheit, ihre Werke in deren Räumlichkeiten auszustellen.

Für die aktuelle Ausstellung in München konnte die aufstrebende junge Künstlerin Eva Haselsteiner gewonnen werden. Die geborene Oberösterreicherin präsentiert im Rahmen ihrer aktuellen Ausstellung Werke aus den vergangenen 3 Jahren. Ein spezieller Fokus in dieser Ausstellung ist die Serie - El desierto de Atacama - eine Bilderserie, welche nach einer Chilereise im Herbst 2007 entstanden ist. Es ist ihr wunderbar gelungen, die faszinierenden Farben und abstrakten Formen dieser trockensten Wüste der Welt einzufangen.

Am 12. November 2008 ab 19.30h veranstaltet die Concentro Management gemeinsam mit der Künstlerin eine Vernissage für ausgewählte Gäste in ihren neuen Münchener Geschäftsräumen.

Nähere Informationen und Bilder der Künstlerin finden Sie unter: http://concentro.de/...