Ansprechpartner:in Frau Tonia La Prova +49 89 3884970

Concentro Management präsentiert junge Künstlerin in den neuen Münchener Geschäftsräumen der Unternehmensberatung

(PresseBox) (München, )
Gerade Berater müssen immer wieder über den Tellerrand hinausschauen und ihren Horizont erweitern: Davon ist die Concentro Management AG überzeugt und bietet daher bereits seit nun 7 Jahren im Rahmen der Aktion Concentro & Arts jungen, viel versprechenden Künstlern die Gelegenheit, ihre Werke in deren Räumlichkeiten auszustellen.

Für die aktuelle Ausstellung in München konnte die aufstrebende junge Künstlerin Eva Haselsteiner gewonnen werden. Die geborene Oberösterreicherin präsentiert im Rahmen ihrer aktuellen Ausstellung Werke aus den vergangenen 3 Jahren. Ein spezieller Fokus in dieser Ausstellung ist die Serie - El desierto de Atacama - eine Bilderserie, welche nach einer Chilereise im Herbst 2007 entstanden ist. Es ist ihr wunderbar gelungen, die faszinierenden Farben und abstrakten Formen dieser trockensten Wüste der Welt einzufangen.

Am 12. November 2008 ab 19.30h veranstaltet die Concentro Management gemeinsam mit der Künstlerin eine Vernissage für ausgewählte Gäste in ihren neuen Münchener Geschäftsräumen.

Nähere Informationen und Bilder der Künstlerin finden Sie unter: http://concentro.de/...

Concentro Management AG ist eine mittelstandsorientierte Beratungsgesellschaft. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen M&A, Restrukturierung und Unternehmenssteuerung. Mit 35 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland arbeitet Concentro umsetzungs- und erfolgsorientiert. Ziel ist es, durch eine professionelle und individuelle Beratungsleistung Mehrwert für den Kunden zu generieren. Concentro wurde von Thomson Financial in 2007 auf Platz fünf der erfolgreichsten deutschen M&A-Berater für den Mittelstand eingestuft. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.concentro.de