Concentro Management feiert zehn Jahre erfolgreiche Beratung für den Mittelstand

Seit zehn Jahren bietet Concentro Management kompetente Beratung in den Bereichen Restrukturierung, M&A und Unternehmenssteuerung

(PresseBox) ( München/Nürnberg, )
Die Concentro Management AG, eine mittelstandsorientierte Beratungsgesellschaft mit Sitz in München und Nürnberg, feiert ihr 10-jähriges Firmenjubiläum.

Im Jahre 1999 durch Mark Walther und Dr. Stefan Hamm als IVP Management GmbH gegründet, später dann fusioniert mit der Fairvest AG, gegründet durch Armin Hillebrand und Michael Raab, stand für die Berater von Concentro Management immer die Hilfe für mittelständische Unternehmen im Vordergrund. Durch die Fusion zur Concentro Management AG und der Bündelung der Expertisen war der Weg zu einer innovativen und leistungsstarken Kraft für eine umsetzungsorientierte Managementberatung geebnet. Fokussiert auf Unternehmen aus Handel, Dienstleistung und Industrie mit einer Umsatzgröße ab 10 Millionen Euro ist Concentro Management spezialisiert auf die Themen Restrukturierung und Unternehmenssteuerung und konnte sich zudem als eine der führenden M&A-Beratungen für Unternehmen in Umbruchsituationen in Deutschland etablieren.

Darüber hinaus veröffentlicht Concentro Management regelmäßig den Concentro Turnaround Investment Guide, das erste umfassende Informations- und Nachschlagewerk für die Unternehmensfinanzierung in Krisensituationen, dessen zweite Ausgabe im Dezember 2009 erscheinen wird.

Zum Jubiläum sagt Mark Walther, Vorstand und Partner sowie Gründer von Concentro Management: "Wir als Vorstände freuen uns gemeinsam mit unseren mittlerweile 35 Mitarbeitern sehr darüber, dass wir es geschafft haben, Concentros Expertise im Bereich Managementberatung für den Mittelstand erfolgreich zu etablieren. Wir schauen optimistisch in die Zukunft und werden auch weiterhin unser Bestes geben um unsere Kunden kompetent und am täglichen Geschäft orientiert zu beraten."

Die zweite Auflage des Concentro Turnaround Investment Guide 2010 wird im Dezember 2009 erscheinen und ist bereits bestellbar: http://www.concentro.de/....