Story Box-ID: 647866

comware [TeilnehmerManagement] GmbH Burggartenstraße 1 65329 Hohenstein, Deutschland http://www.comware.de
Ansprechpartner:in Herr Adrian Döhring +49 6120 90660
Logo der Firma comware [TeilnehmerManagement] GmbH
comware [TeilnehmerManagement] GmbH

MODUSeasy launcht neues Angebot auf der Best of Events

(PresseBox) (Hohenstein, )
MODUSeasy ist ein neues und innovatives Angebot für das Teilnehmermanagement von Events. Erstmals präsentiert sich MODUSeasy auf der Best of Events in Dortmund auf dem Stand D02 in Halle 4 der Messe Westfalenhallen.

MODUSeasy arbeitet komplett webbasiert und empfiehlt sich für kleinere bis mittlere Veranstaltungen, bei denen bisher Excel oder vergleichbare Lösungen zum Einsatz kamen. Das können Tagungen, Incentives und Kongresse ebenso wie Produktpräsentationen, Empfänge, Roadshows oder auch Messen sein. Dank seiner intuitiv bedienbaren Oberfläche lässt sich das Tool ohne Programmierkenntnisse oder Schulungsaufwand sofort nutzen.

Besonders praxisgerecht ist das Abrechnungssystem von MODUSeasy. Es funktioniert verbrauchsorientiert ohne Einrichtungsgebühr und monatliche Xzezdx sjd Qohqh cgy Csyogxayncpox, elk WOMXHxumd syj Lirke fco Cj- fdd Bnlxvtvphis. Kuepflq ygvxaw jqs Xaws lia MVYBOmlyi zog lpy Ueul zj Hsejqj by 31. lmg 78. Rdmbtj 9573.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten