Das WebCRM System in Contrexx 3.1 erlaubt ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement. Stellt zum Beispiel ein Website-Besucher eine Kontaktanfrage, werden dessen Angaben neu direkt in die CRM-Datenbank eingetragen.
Bisher wurden Formulardaten an eine E-Mail-Adresse gesendet, wo der Empfänger sie manuell weiter bearbeiten musste. Gerade für KMU bedeutet diese Erweiterung eine grosse Chance. Das WebCRM System ist bei der Comvation AG seit Januar 2012 produktiv im Einsatz.
Kleine, aber feine Erweiterungen in Contrexx 3.1 sind in der Anwendung Veranstaltungskalender enthalten. Neu können Veranstaltungen in mehreren Sprachen angelegt werden. Das gilt auch für Anmeldeformulare, Kategorien oder E-Mail-Benachrichtigungen.
Eine wichtige Neuerung ist das Inline-Editing. Mit dieser Funktion können Inhalte neu direkt im Frontend und ohne separate Box bearbeitet werden.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Contrexx-Website.
Zur Website