Comtech GmbH Talstrasse 13 71546 Aspach, Deutschland http://www.comtech.de
Comtech GmbH

Comtech ist zurück: Erfolgsmarke startet mit Gamer Xtreme PC

(PresseBox) (Backnang, )
Eine der erfolgreichsten PC-Marken Deutschlands wird wiederbelebt. Das Topmodell der neuen Produktlinie Comtech Syntesis ist der Gamer Xtreme PC. Seine Ausstattung ist auf Power Gaming und digitale Unterhaltung abgestimmt. Comtech bietet das Topsystem ab heute zum Einführungspreis von 999 Euro (inklusive MWSt.) im Direktversand an.

“Wir werden mit PC-Systemen in hoher Verarbeitungsqualität, die in Deutschland auftragsgefertigt werden, Erfolg haben“, ist sich Comtech-Chef Joachim Ehmann sicher. „Der Preis muss allerdings auch im Vergleich mit A-Brands und Discounter-Aktionsware überzeugen. Mit unserer Erfahrung schaffen wir das.“ Ehmann übernahm die Markenrechte und die Domain www.comtech.de im Jahr 2004.

Auch die anspruchsvollsten PC-Spielefreaks will der Comtech Syntesis Gamer Xtreme PC mit der 256 MB Grafikkarte nVidia GeForce 7800 GT begeistern. Zwei DVI- und ein TV-Ausgang sorgen für wirkungsvolle Darstellung - auf QXGA-Bildschirmen sogar mit bis zu 2048 mal 1536 Bildpunkten. Ein TV-Tuner mit Fernbedienung für analogen und DVB-T Empfang bringt Unterhaltung zwischen den Game Sessions. Als Prozessor ist ein AMD Athlon 64 3500+ eingebaut. Der Hauptspeicher mit zwei 512 MB DDR 400 Dual Channel Modulen ist so großzügig bemessen, dass auch bei Echtzeit-Strategiespielen die Daten hemmungslos fließen.

Das Betriebssystem Microsoft Windows XP Home ist als OEM-Version installiert. Für sofortigen Spielspaß legt Comtech auch Age of Empire III von Microsoft ins Paket. Die Aus­stattungs­liste des neuen Comtech PC unterstreicht die Preisleistung: Sound und Gigabit-LAN onboard, Double-Layer DVD-Writer mit kompletter Software zum Brennen und Abspielen von DVDs und CDs, sowie ein 11-in-1 Kartenleser sind eingebaut. Auch Maus und Tastatur in passendem Schwarz-silber werden mitgeliefert.

Im Garantiefall organisiert Comtech die kostenfreie Abholung und Rücklieferung beim Kunden. Der Käufer hat die Sicherheit einer 24 Monate Garantie und der Behebung von Schäden im herstellereigenen Servicecenter.

Ein hochauflösendes Foto und ein Datenblatt des Comtech Syntesis Gamer Xtreme PC finden Sie zum Download unter:

Comtech GmbH

Seit 2004 bietet die Comtech GmbH als Versandanbieter unter www.comtech.de mehr als 12.000 Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Computer, Notebooks und Haushaltsgeräte an. Mit mehr als 800.000 Kunden (Stand: April 2011) gehört die Comtech GmbH zu Deutschlands Top-Versendern im Multimedia-Sektor. Seit Oktober 2010 hat die Comtech GmbH ihren Firmensitz in Aspach mit einer Logistikfläche von 7.000 qm, dort befindet sich auch ein Abholshop. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 55 Mitarbeiter.
Erfolg verpflichtet, unter diesem Motto engagiert sich die Comtech GmbH auch sozial und unterstützte den aufstrebenden Fußball-Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach beim Bau eines neuen Stadions, das auch ihren Namen trägt. Die Comtech Arena wurde zur Fußballsaison 2011/12 eröffnet und bietet Platz für 10.000 Besucher.

Weitere Informationen: www.comtech.de

Wichtiger Hinweis: