Pressemitteilung BoxID: 946230 (ComTeam AG Academy + Consulting)
  • ComTeam AG Academy + Consulting
  • Kurstr. 2-8
  • 83703 Gmund am Tegernsee
  • Eva Zebisch

Die ComTeam STUDIE 2019 – Digitale Lernwelten

Akzeptanz von Lernangeboten im digitalen Raum in Unternehmen 2019

(PresseBox) (Gmund am Tegernsee, ) Die ComTeam STUDIE ist bis zum 18. März zur Umfrage geöffnet und wir laden alle Führungskräfte ganz herzlich ein, teilzunehmen.

Haben Seminare, Workshops und andere Präsenzformen des Lernens bald ausgedient? Wie sieht die Rolle digitaler Lernwelten in der betrieblichen Weiterbildung heute und in Zukunft aus? Und wie müssen digitale Lernangebote gestaltet sein, damit der Umgang mit ihnen erfolgreich funktioniert und Lernwelten mit gleichbleibend hoher Motivation genutzt werden?

Wir informieren umgehend in den ComTeam News, auf Facebook, Xing und LinkedIn, wenn es Ergebnisse zur Studie bei uns gibt. Hier geht's zur Teilnahme: bit.ly/ct-studie2019