Pressemitteilung BoxID: 641109 (COMSPOT)
  • COMSPOT
  • Kollaustraße 64-66
  • Felix Trompke

Comspot feiert Neueröffnung

Am 23. November feiert der Apple-Händler Comspot Neueröffnung mit zahlreichen Sonderangeboten

(PresseBox) (Berlin, ) Am 23. November lädt Comspot Berlin zur Neueröffnung in die Schlossstraße 34-36 ein. Der Apple Premium Reseller im Steglitzer Einkaufszentrum "Das Schloss" hat sein Ladengeschäft komplett umgebaut und feiert dies am Samstag mit verschiedenen Sonderangeboten sowie 150 Euro Rabatt auf fast alle Macs.

Fast zeitgleich mit den neuen iPhones, iPads und MacBooks von Apple bekommt auch die Berliner Filiale des Apple Premium Resellers Comspot einen neuen Anstrich. Nach aufwändigen Umbaumaßnahmen feiert Comspot deshalb am Samstag von 10 bis 21 Uhr Neueröffnung und gewährt 150 Euro Rabatt auf alle vorrätigen Macs (außer Mac mini). Zudem verlost Comspot unter allen die vorbeikommen ein iPad Air, welches erst am Anfang diesen Monats in die Läden kam.

Außerdem warten am Samstag noch weitere Angebotspreise und Überraschungen auf alle Shop-Besucher. Stefan Beyrau, Geschäftsführer von Comspot Berlin, freut sich auf zahlreiche Kunden: "Wir sind froh unseren Kunden endlich das neue Ladendesign zu präsentieren und halten zur Feier des Tages auch noch einige tolle Angebote bereit, für alle die Samstag bei uns reinschauen".

Comspot ist ein Apple-Händler mit Tradition. Das Unternehmen wurde vor fast 20 Jahren gegründet und betreibt seit fünf Jahren eine Filiale in Berlin. Im Steglitzer Einkaufscenter verkauft Comspot neben Apple Produkten wie iPhones, iPads und Macs auch Festplatten, Drucker und Audiogeräte anderer namhafter Hersteller.

COMSPOT

Die Comspot GmbH ist ein IT-Händler und -Dienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Filialen in Hamburg, Berlin, Darmstadt und Neuss. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1995 gegründet und hat einen Außenumsatz von 100 Millionen Euro (2012). Comspot unterstützt Privatanwender und Businesskunden in allen Belangen rund um die IT - von der Anschaffung über die Installation und Wartung bis hin zur Systemoptimierung. Mehr Informationen auf www.comspot.de.