ComputerKomplett ASCAD wird als TOP European Partner und Top Partner in Deutschland FY 2016 von Siemens PLM Software ausgezeichnet

ASCAD erzielt Rekordumsatz bei Siemens PLM Software

Bochum, (PresseBox) - Wie gut die Zusammenarbeit klappt, stellen Computerkomplett ASCAD und Siemens PLM Software bereits seit Jahren unter Beweis.

Auf dem Europäischen Partnermeeting in Bukarest wurde ASCAD nun zusätzlich zum Top Partner Germany auch als der TOP Partner Europa FY 2016 ausgezeichnet.

Herausragend im FY 2016 war ein Kundenprojekt mit einem Lizenzvolumen von mehr als einer Million Dollar. Die überzeugende Lösungskompetenz und das etablierte Portfolio führten zu weiteren erfolgreichen Projekten im Umfeld Teamcenter-MultiCAD und NX CAD/CAM bei Bestands- und Neukunden.

Mit einer Mannschaft von 60 Mitarbeitern, die sich ausschließlich um die Technologielösungen von Siemens kümmern, erzielte ASCAD den bislang höchsten Softwareumsatz als Partner in Deutschland.

Eine flächendeckende Betreuung und die professionelle Beratung über einen weiten Bereich des SIEMENS Produktportfolios sind somit sichergestellt.

„Seit 2011 generiert ComputerKomplett ASCAD jährlich über eine Million Euro Softwareumsatz. Wir sind davon überzeugt das ASCAD die Investitionen und das Engagement in die neuen Lösungen des SPLM-Portfolios, z. B. TC Product Cost Management (TCPCM), Simcenter (CAE) und QMS-CAQ, genauso erfolgreich vermarkten wird, wie das traditionelle PLM Business“, führt Tony Jolly, VP Channels EMEA, Siemens Industry Software aus.

Weitere Informationen unter:
www.computerkomplett.de

ComputerKomplett ASCAD GmbH

ComputerKomplett ASCAD bietet als Siemens Platinum Partner individuelle Lösungskonzepte für effektive CAD-Anwendungen, transparentes Produktdatenmanagement und intelligente PLM-Integrationen für mittelständische Fertigungsunternehmen an. Branchenübergreifend nutzen mehr als 1800 Kunden die Möglichkeit, Produkte über den gesamten Lebenszyklus zu managen.

Über 150 Mitarbeiter realisieren an 9 Standorten durch-gängige Lösungen zur Prozessoptimierung mit PLM und IT. Der Umsatz 2016 betrug 32 Mio. €.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.