Story Box-ID: 1116518

Computer Controls AG Industriestrasse 53 8112 Otelfingen, Schweiz http://www.ccontrols.ch
Ansprechpartner:in Herr Andrea Tinner +41 44 308 66 66

Computer Controls AG erweitert seine Produktpalette um gedruckte E-Paper-Displays von Ynvisible Interactive Inc.

(PresseBox) (Otelfingen, )
Computer Controls AG, Distributor für elektronische Bauteile, IoT-Applikationen, Software und Test & Measurement-Lösungen, ermöglicht einen neuen Produktzugang zu interaktiven, gedruckten e-Paper-Lösungen für batteriebetriebene oder batterielose IoT-Geräte.

Die E-Paper-Displays von Ynvisible finden Einsatz in medizinischen Geräten, intelligenten Verpackungen und Behältern, Logistik- und Kühlketten-Überwachungsgeräten, Unterhaltungselektronik, Smart Cards und Smart Labels. Weitere gängige Anwendungen sind tragbare Geräte, Aufnäher und Konsumgüter. Alle E-Paper-Lösungen sind energieeffizient, stromsparend, sehr dünn, voll flexibel und bieten unbegrenzte Designfreiheit.

«Unsere E-Paper-Displays senken Kosten sowohl auf der Komponenten- als auch auf der Systemebene. Das Roll-to-Roll-Screen-Druckverfahren ermöglicht eine äußerst kostengünstige Massenproduktion», erklärt Keith Morton, VP Sales & Marketing bei Ynvisible. «Wir sehen genug unschöne LCDs und LEDs. Es ist an der Zeit, mit etwas optisch Ansprechenderem zu experimentieren. Unsere Kunden können unterschiedliche Labels mit individuellen Formen und Farben realisieren.»

Mit der neuen Partnerschaft zeigt die Computer Controls AG einmal mehr, dass der technische Komplettanbieter Innovation verstanden hat und die Entwicklung von Produktneuheiten vorantreibt. «Die hochmoderne elektrochrome Technologie von Ynvisible passt perfekt in unser Portfolio für IoT-Anwendungen. Wir sind entschlossen, diese E-Paper-Lösungen schnell und wettbewerbsfähig in den DACH- und osteuropäischen Markt zu bringen», sagt Harald Weigelt, Vorstandsvorsitzender der Computer Controls AG.

Mehr über Computer Controls AG unter www.ccontrols.ch

Über Ynvisible Interactive Inc.
Ynvisible ist ein führender Anbieter im aufstrebenden e-Paper-Display-Markt. Das Unternehmen verfügt über Erfahrung, Knowhow und geistiges Eigentum bei elektrochromen Materialien, Tinten und Systemen. Die interaktiven gedruckten Grafiklösungen von Ynvisible erfüllen den Bedarf an universell einsetzbaren, benutzerfreundlichen elektronischen Anzeigen und Indikatoren für intelligente Alltagsgegenstände, IoT-Geräte und Umgebungsintelligenz (intelligente Oberflächen) mit sehr niedrigem Stromverbrauch. Ynvisible bietet Markeninhabern, die intelligente Objekte und IoT-Produkte entwickeln, eine Kombination aus Dienstleistungen, Materialien und Technologien.
Mehr über Ynvisible Interactive Inc. unter www.ynvisible.com

Computer Controls AG

Die Computer Controls AG mit Sitz in Otelfingen/Schweiz übersetzt Kundenanforderungen in hochwertige elektronische Komplettlösungen aus Messtechnik, Telekommunikation und aktiven Bauelementen. Spezielle Komplettsysteme werden nach individuellen Kundenvorgaben auf komplexe Anwendungen in den Bereichen (I)IoT, Elektronik und Maschinenbau, Informations- und Kommunikationstechnik sowie Forschung und Lehre zugeschnitten. Mit über 30 Jahren Erfahrung in Vertrieb (Pre- und Pro-Sales), Support und Service unterstützt Computer Controls seine Kunden bei Auswahl, Integration und Wartung. Kommt es auf Unabhängigkeit und Transparenz an, ist Computer Controls ein qualifizierter Partner für lösungsorientierte Spitzentechnologie.
Mehr über Computer Controls AG unter www.ccontrols.ch

Wichtiger Hinweis: