Pressemitteilung BoxID: 142748 (COMPUTAS Gisela Geuhs GmbH)
  • COMPUTAS Gisela Geuhs GmbH
  • Lenaustrasse 14

Europäische Identity Konferenz Net-ID 2008 in Basel

Identity, Trust, Privacy and Security

(PresseBox) (Köln, DE / Basel, CH, ) Die europäische Fachkonferenz “Net-ID 2008 – Identity, Trust, Privacy and Security“, die am 3. und 4. März 2008 bereits zum vierten Mal stattfindet, hat das Ziel einen Überblick über die aktuell diskutierten Konzepte, Methoden und Erfahrungen im Bereich Identitätsmanagement zu verschaffen. In 2008 wird die Veranstaltung im Rahmen des schweizerischen Jahres der Informatik “informatica'08“ im Ramada Plaza Hotel in Basel stattfinden.

Nach dem großen Erfolg der Vorjahre, haben sich auch für die “Net-ID 2008“ wieder hochrangige, internationale Experten aus Wirtschaft, Forschung und Verwaltung angekündigt, um zu der Thematik rund um das Identity Management zu diskutieren.

Der Veranstalter COMPUTAS ist bekannt dafür für Teilnehmer und Referenten ein angenehmes Ambiente zu schaffen, das den Networking-Effekt während der Pausen optimiert. Der Crémant-Empfang und das festliche Dinner am Abend des ersten Konferenztages sind im Preis inbegriffen und bei den Teilnehmern bereits längst beliebte Bestandteile der COMPUTAS-Konferenzen. Mit diesen und vielen weiteren kleinen Details gewährleistet der Veranstalter die persönliche Nähe zwischen Teilnehmern und den Kompetenzträgern der jeweiligen Themenbereiche.

Weitere Informationen zu Net-ID 2008 finden Sie im Internet unter

Kontakt für die Presse:
Stefanie Geuhs
tel +49-221-590 11 64
stefanie.geuhs@computas.de

COMPUTAS Gisela Geuhs GmbH

Vor dreißig Jahren wurde die Firma COMPUTAS von Gisela Geuhs als Unternehmensberatung in Köln gegründet. COMPUTAS gab von 1981-1992 den MCR Microcomputer-Report heraus, der die PC-Übersicht mit der längsten Tradition auf dem Markt war. Seit 1994 hat sich COMPUTAS als Konferenzveranstalter einen Namen gemacht und sich von der reinen Beratertätigkeit mehr und mehr auf diese Inhalte konzentriert. Seit 1999 ist Stefanie Geuhs, die Tochter der Gründerin, Geschäftsführerin der GmbH.

Regelmäßig werden Fachkonferenzen zu den Themen IT-Security und Datenschutz veranstaltet. Gleichzeitig stellt COMPUTAS die gewonnene umfangreiche Erfahrung im Veranstaltungsmanagement auch seinen Kunden zur Verfügung. COMPUTAS plant, konzipiert und realisiert Veranstaltungen auf höchstem professionellem Niveau.