Schnell zur richtigen SSD für Notebooks und Desktopgeräte

Samsung SSDs im Vergleich: Die Kaufberatungsmatrix von CompuRAM hilft bei der Auswahl

SSD Kaufberatung für Notebooks und Desktop PCs (PresseBox) ( München, )
Für mehr Performance eines PCs eignet sich bestens eine Samsung SSD. Jedoch unterscheiden sich die Consumer SSDs untereinander in einigen wesentlichen Punkten. Die für die Entscheidung relevanten stellt CompuRAM in einer Matrix gegenüber.

Alle bei CompuRAM erhältlichen SSD-Modelle von Samsung werden in dieser Kaufberatung SSD Notebook/Desktop aufgeführt. Die wichtigsten Kriterien zuoberst, können der Tabelle relevante Informationen zu diesen Modellen entnommen werden, darunter bspw. technische Eckdaten oder geeigneter Verwendungszweck. Durch die Systemvoraussetzungen lassen sich die passenden SSDs zügig eingrenzen; sind die wichtigsten Kriterien erfüllt, unterscheiden sich die Modelle meist nur noch hinsichtlich Arbeitsgeschwindigkeit und Erscheinungsdatum.

Weitere technische Details und Informationen können den verlinkten Datenblättern und den jeweiligen Produktseiten entnommen werden. Die Kaufberatung für SSDs wird stets aktuell gehalten.

URL: https://www.compuram.de/blog/samsung-ssd-notebook-desktop-kaufberatung/