Story Box-ID: 43410

CompuRAM GmbH Geisenhausener Str. 18 81379 München, Deutschland http://www.compuram.de
Ansprechpartner:in
Logo der Firma CompuRAM GmbH

CompuRAM, herstellerunabhängiger Spezialanbieter für Arbeitsspeicher, liefert ab sofort 4 GB Speichermodule für alle aktuellen DELL-Server

(PresseBox) (München, )
CompuRAM, der herstellerunabhängige Spezialanbieter für hochwertige Arbeitsspeicheraufrüstungen, hat ab sofort 4 GB ECC registered DDR2-PC4200 Module in seinem Programm. Damit können die aktuellen DELL-Server auf ihre maximale Speicherkapazität hochgerüstet werden.

Folgende DELL-Server können mit diesem 4 GB Speichermodul ausgestattet werden:

- Dell Server PowerEdge™ 1800
- Dell Server PowerEdge™ 1850, 1855
- Dell Server PowerEdge™ 2800
- Dell Server PowerEdge™ 2850
- Dell Server PowerEdge™ 6800
- Dell Server PowerEdge™ 6850
- Dell Server PowerEdge™ SC1420
- Dell Server PowerEdge™ SC1425

Bei der Arbeitsspeicheraufrüstung von Computersystemen stehen Unternehmen immer wieder vor denselben Fragen. So besteht häufig Unsicherheit darüber, wie die bereits vorinstallierte Speicherausstattung bei einer Aufrüstung berücksichtigt werden muss. Vielen Unternehmen fällt es auch schwer, die optimale Speicherkonfiguration für ihr jeweiliges System selbst zu ermitteln. Welche Module sind beispielsweise für einen Dual-Channel-Betrieb erforderlich? Zu Recht fragen sich auch immer mehr Unternehmen, ob es aus Kostengründen wirklich immer Originalspeichermodule der Systemhersteller sein müssen, um die eigenen Systeme aufzurüsten.

Unternehmen, die für ihre DELL-Server die neue 4 GB Aufrüstoption von CompuRAM nutzen möchten, können sich auf das Know-how von CompuRAM rund um Arbeitsspeicher verlassen. Gemäß der Firmenphilosophie des Münchener Unternehmens „Upgrade with Know-how“ steht CompuRAM seinen Geschäftskunden schon seit Jahren sowohl mit einer umfassenden Beratung als auch mit einem professionellen Service und Support zur Seite.

Neben der persönlichen Beratung bietet CompuRAM seinen Kunden auch eine Viel-zahl an Online-Informationen. Dazu gehört beispielsweise der Zugriff auf die tagesaktuellen Preise von CompuRAM mittels einem persönlichem Login, ein Troubleshooting-Bereich für Probleme rund um die Installation der Speichermodule und die unbürokratische Online-Abwicklung eventueller Garantiefälle. Online finden sich auch Stellungnahmen einiger Systemhersteller zur Produktgewährleistung ihrer Systeme beim Einbau von 3rd-Party Speichermodulen.

(Die verwendeten Marken bzw. Produktnamen sind eingetragene Marken von DELL und dienen nur zu Identifikationszwecken.)

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten