CompuRAM – Jetzt maximale Arbeitsspeicher-Aufrüstung für Notebooks

(PresseBox) (München, ) Bei CompuRAM können ab sofort 2 GB SO-DIMMs bestellt werden. Mit diesen Speichermodulen wird es möglich, Notebooks bis zu ihrer maximalen Speicherkapazität auf zu rüsten.

Unternehmen, die ihre Notebooks auf die maximale Arbeitsspeicherkapazität aufrüsten möchten, können ab sofort die 100% kompatiblen 2 GB Module von CompuRAM beziehen. Mit dem Einsatz von zwei dieser High-Density Modulen wird bei vielen Notebooks eine Speicherkapazität von 4 GB möglich. Darüber hinaus ermöglicht der paarweise Einsatz dieser Module auch einen Dual-Channel-Betrieb.

Erhältlich sind die 2 GB Module für Notebooks oder Mobile Workstations von Acer, Apple, Dell, Fujitsu-Siemens, HP-Compaq, IBM-Lenovo, Sony und Toshiba. (Weitere Systeme auf Anfrage.)

System und Bestell-Nr.:

Acer (Best.-Nr.: CRM2048D2/ACT8200)
Apple (Best.-Nr.: CRM2048D/APMB667)
Dell (Best.-Nr.: CRM2048D2/DLI9400)
Fujitsu-Siemens (Best.-Nr.: CRM2048D2/FCSL668 und CRM2048D2/FSC2992)
HP-Compaq (Best.-Nr.: CRM2048D2/HP995AA)
IBM-Lenovo (Best.-Nr.: CRM2048D2/IBM8404)
Sony (Best.-Nr. CRM2048D2/SOMM6)
Toshiba (Best.-Nr.: CRM2048D2/TO667)

Neben den DDR2-667 MHz Modulen liefert CompuRAM auch die DDR2-533 MHz Module.

Für OEMs sind folgende Standardmodule erhältlich:
200pin DDR2-533/PC2-4200 (Best.-Nr.: CRM2048D/GSO533-2)
200pin DDR2-667/PC2-5300 (Best.-Nr.: CRM2048D/GSO667-2)

Bestellt werden können alle Module über http://www.compuram.de

Die verwendeten Marken- bzw. Produktnamen sind eingetragene Marken der jeweiligen Firmen und dienen nur zu Identifikationszwecken.