CompuRAM - Fully-Buffered Arbeitsspeicher-Upgrades für die Apple Intel Dual Core Systeme Mac Pro und Xserve

Bei CompuRAM sind ab sofort Fully-Buffered Arbeitsspeichermodule für Apples Intel Dual Core Systeme Mac Pro und Xserve erhältlich.

(PresseBox) (München, ) Die Speichermodule für diese Systeme besitzen gemäß den Vorgaben von Apple einen extra großen vorinstallierten Kühlkörper. Dieser Kühlkörper ermöglicht eine deutlich effizientere Kühlung als bei den herkömmlichen Fully-Buffered DIMMs. Die erforderliche Luftzirkulation ist bei einem größeren Kühlkörper geringer, die internen Lüfter arbeiten langsamer – und leiser. Dennoch bleibt der Arbeitsspeicher stets kühl genug, um mit voller Geschwindigkeit zu arbeiten und eine Überhitzung der Speicherchips wird vermieden.

Folgende Fully-Buffered-Module für den Apple Mac Pro und den Apple Xserve sind bei CompuRAM als Memory-Kits (667 MHz DDR2 mit ECC) erhältlich:

1 GB (2 Module á 512 MB) - Best. Nr.: CRK1024D2/APM8799
2 GB (2 Module á 1 GB) - Best. Nr.: CRK2048D2/APM685G
4 GB (2 Module á 2 GB) - Best. Nr.: CRK4096D2/APMP686G
8 GB (2 Module á 4 GB) - Best. Nr.: CRK8192D2/APM687G

Bestellt werden können diese Module über http://www.compuram.de

Die verwendeten Marken- bzw. Produktnamen sind eingetragene Marken der jeweiligen Firmen und dienen nur zu Identifikationszwecken.