ALBIS präsentiert Ihnen den neuen QM-Assist

Koblenz, (PresseBox) - Patientenzufriedenheit, entspannte Praxisatmosphäre und gesteigerter Teamgeist sind die Faktoren eines erfolgreichen Qualitätsmanagements.Der ALBIS QM-Assist richtet sich besonders an "QM-Einsteiger".

Neu am ALBIS QM-Assist ist, dass er nicht nur optimal QM-Dokumente verwaltet, sondern er unterstützt Ihre Praxis auch professionell bei der Erstellung und Pflege Ihres individuellen Praxis-Qualitätsmanagements.

Als "Manager" im "Unternehmen Arztpraxis" werden Sie mit dem ALBIS QM-Assist die beste Unterstützung finden.

Mit zahlreichen Tools, Dokumentenvorlagen und Prüfmechanismen lassen sich mit dem ALBIS QM-Assist spielend einfach Dokumente erzeugen und verwalten, die den Anforderungen unterschiedlicher QM- Systeme entsprechen. Zentral auf Ihrem Praxisserver abgelegt, können Sie alle Dokumente von jedem Client Ihres Praxisnetzwerkes erstellen, bearbeiten und aufrufen.

Jeder Ihrer Mitarbeiter erhält schnell eine individuelle Übersicht der ihm zugeordneten Aufgaben, Termine und Dokumente. Ein Hinweis auf neue oder geänderte, freigegebene Dokumente informiert alle über Neuerungen und sorgt für einheitliche Abläufe.

Die Funktion der Lesebestätigung und Dokumentenstatistik im ALBIS QM-Assist helfen dabei stets den Überblick über den Fortschritt und die weitere Pflege des QM-Systems zu behalten.

Fachgruppenspezifische Online QM-Handbücher wie z. B. für Allgemeinmedizin, Chirurgie, Gynäkologie, Pädiatrie u. a., stehen selbstverständlich für ALBIS QM-Assist zur Verfügung.

Der ALBIS QM-Assist führt Ihre Praxis systematisch mittels des bewährten PDCA- Zyklusses zum Erfolg!Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie detaillierte Informationen?

Dann besuchen Sie uns auf unserem MEDICA- Messestand (Halle 15/ Stand D04) und lassen Sie sich von den vielen ALBIS Vorteilen live überzeugen – wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen zum Thema "Software":

openHPI: Online-Workshops 2018 mit starkem Start

Ei­ne Ein­füh­rung in Li­nux trifft auch enor­mes In­ter­es­se, für das The­ma In­ter­net-Se­cu­ri­ty zeich­net sich ähn­li­ches ab. Das Has­so-Platt­ner-In­sti­tut hat mit On­li­ne-Kur­sen für Ein­s­tei­ger und Fort­ge­schrit­te­ne gro­ßen Er­folg.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.