Uhrenquarz DST1610A für IoT von KDS

Ultra-kompakter crystal resonator DST1610A

Uhrenquarz DST1610A von KDS (PresseBox) ( München, )
CompoTEKs Quarz-Experten von KDS präsentieren Ihren neuen, ultra-kompakten crystal resonator DST1610A! Seine sehr geringe Höhe von gerade einmal 0,5mm ermöglicht Ihnen den Einsatz des kleinen Quarzes in vielen, verschiedenen Anwendungen mit beschränktem Bauraum. Außerdem sorgt sein Keramik-packaging und seine Metallkappe für hervorragende Präzision und hohe Zuverlässigkeit. Der DST1610A arbeitet dabei in einem Temperaturbereich von -40~+85℃ und einem Frequenzbereich von 32.768kHz. Dadurch können Sie ihn bestens in Devices für mobile Kommunikation einsetzen oder ihn in miniaturisierten IoT-Applikationen verbauen. Darüber hinaus eignet sich der DST1610A auch perfekt für Devices im Endkonsumentenbereich wie Wearables.

Die Key Features:
  • Frequency Range: 32.768kHz
  • Load Capacitance: 6pF, 7pF, 9pF, 12.5pF
  • Drive Level: 0.1μW (0.5μW max.)
  • Frequency Tolerance: ±20×10-6 (at 25℃)
  • Turnover Temperature: +25℃±5℃
  • Parabolic Coefficient: -0.04×10-6 / ℃2 max.
  • Operating Temperature Range: -40~+85℃
  • Storage Temperature Range: -40~+85℃
Hier geht es zum vollständigen Datenblatt.

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne direkt hier für ein Beratungsgespräch oder ein konkretes und individuelles Angebot!