Trooper ™ II 5G Antenne von PCTEL - viel Power und Stabilität für Tracking, Sicherheit und IoT

5G FR1 MIMO Antenne Trooper ™ II

5G Antenne Trooper II von PCTEL
(PresseBox) ( München, )
IP67-zertifiziert, 5G Cellular-, Wi-Fi- und GNSS-fähig, bereits integrierte ground plane - die neue Trooper ™ II von PCTEL geizt nicht mit reichhaltiger Ausstattung und Features. Damit erhalten Sie eine äußerst vielseitige und widerstandsfähige Antenne, die Sie in Applikationen mit unterschiedlichsten Anforderungen einsetzen können. Dabei bieten Sich vor allem Anwendungen im Industrial IoT, Tracking und insbesondere kritische Kommunikationsapplikationen an.

Die schmale, unauffällige Erscheinung (4.6 inch footprint) der Trooper ™ II prädestiniert sie für die Montage auf Fahrzeugkabinen oder Schaltschränken. Ihre UV-beständige Antennenkuppel macht sie zum perfekten Device für öffentliche wie private 5G Netzwerke, egal ob im Innen- oder Außenbereich.

Mehr Informationen zu technischen Details und Verfügbgarkeit der Trooper ™ II bekommen Sie bei CompoTEK.