Suntsu mit zuverlässiger Kombi-Außenantenne für Tracking-, Navigations- und M2M-Applikationen

Flache Kombi-Außenantenne SATOA-150A64A17A-CMB5 von Suntsu

Suntsu 4-1-Kombi-Außenantenne (PresseBox) ( München, )
CompoTEKs neuer Partner Suntsu kündigt neue, flache, omnidirektionale Außenantennen an, die den Anforderungen von LTE MIMO, GNSS und Dual Band Wi-Fi gerecht werden. Alle Mehrfach-Drahtlossysteme benötigen eine hocheffiziente Antenne mit hohen Verstärkungs- und Isolationseigenschaften. Die 4-in-1-Antenne SATOA-150A64A17A-CMB5 kann bspw. für die Fahrzeugtelematik eingesetzt werden und ermöglicht dabei Echtzeit-Tracking und HD-Video-Streaming in die Kabine jedes Fahrzeugs.

Die LTE- & Wi-Fi-Antennen von Suntsu zeichnen sich durch omnidirektionale Strahlungsdiagramme aus.  Die SATOA-150A64A17A-CMB5 wurde für den Einsatz mit GPS/Galileo- und GLONASS-Anwendungen entwickelt und bietet die Möglichkeit, den Standort eines Fahrzeugs mit hoher Genauigkeit und Stabilität zu verfolgen.

Eigenschaften und wie Sie diese einsetzen

Zu den elektrischen Eigenschaften des rauscharmen Verstärkers (LNA) zählt eine typische Verstärkung von 30 dB, eine Rauschzahl von 1,8 dB typ. und ein ausgangsseitiges Stehwellenverhältnis (VSWR) von <2,0. Die DC-Eingangsspannung beträgt 3 bis 24 V, die Stromaufnahme 9 mA (typ.) bei 3 V.

Das Gehäuse mit den Abmessungen 150 x 64 x 17 mm ist wasserdicht bis IP67. Außerdem können alle Längen des verlustarmen LMR 200-Kabels und die SM (A) ST-Steckverbinder für die Anforderungen der Anwendung maßgeschneidert werden. Die Betriebs- und Lagertemperaturen reichen von -40 bis +85°C.

Applikationen:
  • Fahrzeug-Telematiksysteme
  • Flottenmanagement-Anwendungen
  • HD-Video-Streaming in Echtzeit
  • Digitale Beschilderung
  • Fernüberwachung
Die Suntsu-Außenantennen bieten GPS, WiFi und mobile Kommunikation für die Branchen Smart Grid, IoT, Unternehmen, Kraftfahrzeugtechnik, Telekommunikation und drahtlose Konsumgüter. Dabei bietet der Hersteller eine breite Palette von Frequenzbändern an, einschließlich - aber nicht beschränkt auf - GPS (1575,42 MHz), WiFi/Bluetooth-Band (2400-2500 MHz) und 3G/GSM/LTE-Band (824-960 MHz, 1710-2170 MHz, 2300-2400 MHz & 2490-2690 MHz).

Im Datenblatt der SATOA-150A64A17A-CMB5 lesen Sie noch weitere technische Details.

Kontaktieren Sie uns für weitere Fragen zu den Produkten von Suntsu oder vereinbaren unkompliziert Ihre individuelle Beratung.