Neue hochflexible Testkabel für 18GHz von JyeBao

Mit den neuen Testkabeln der Serie VNA werden neue Akzente in Mikrowellenmesstechnik, mit Fokus auf Test- und Laboranwendungen gesetzt. Als einer der wenigen Anbieter dieser Art von uW-Kabeln, produziert JyeBao die Kabel vollständig im eigenen Werk.

Robust im Aufbau und gleichzeitig extrem flexibel ist das neue Testkabel mit der Bezeichnung A80A30-VNA2-60CM18.

Ein Mikrowellen-Testkabel mit exzellenten HF- Eigenschaften (Rückflussdämpfung <-20 dB bei 18 GHz) wird durch die Armierung, bestehend aus einer Edelstahl- und Nylon-Ummantelung geschützt. Die beiden SMA-Steckverbinder sind durch die verlängerte Kabeleinführung (welche für Testkabel mit der oben genannten Armierung optimiert wurde) für höchste mechanische Beanspruchungen ausgelegt.

Typische Einsatzgebiete dieses einzigartigen Kabels sind Labors für HF- und Mikrowellenanwendungen sowie die Mess- und Prüfstellen in der industriellen Umgebung.

[Selbstverständlich bietet JyeBao nicht nur standardisierte Testkabel an, sondern kann auf Kundenwunsch jede einzelne Komponente des Testkabels kundespezifisch konfigurieren].

Selbstverständlich bietet JyeBao nicht nur standardisierte Testkabel an. Je nach Kundenwunsch werden die einzelnen Komponenten des konfektionierten Kabels (die Steckverbinder, die Länge, der mechanische Schutz, ...) nach individuellen Kundenbedürfnissen und Spezifikationen ausgelegt und optimiert. Kundenspezifische Anforderungen nehmen wir gerne entgegen.

Neben der Vielfalt von Testkabeln ergänzen folgende Produkte von JyeBao das umfangreiche Spektrum an Testkomponenten im HF- und Mikrowellenbereich: Präzisionsadaptoren, Snap-On-Adaptoren, Dämpfungsglieder, Phase Trimmer, Bias Tee, etc.

zu JyeBao:

Die Firma JyeBao ist ein international führender Anbieter von Komponenten und Systemen der elektrischen Verbindungstechnik.

Im Hause JyeBao wird unter einem Dach die technologische Kompetenz auf den Gebieten von Hochfrequenz- und Mikrowellentechnik, sowie der Materialtechnologie und Verfahrenstechnik gebündelt und damit eine einzigartige Basis für kontinuierliche Innovation, zu Grunde gelegt.