Neue Produktbroschüre von SiTime

München, (PresseBox) - CompoTEKs Partner SiTime ist einer der führenden Hersteller von MEMS-Timing-Solutions. Mit ihrer innovativen MEMS-Technologie sind die Oszillatoren gängigen Quarz Oszillatoren im Bezug auf Robustheit, Stromverbrauch und Zuverlässigkeit weit überlegen und benötigen dabei eine geringere Baugröße. Informationen zu SiTimes herausragenden MEMS-Oszillatoren sind in ihrer neuen Broschüre zu finden. In ihr ist eine Übersicht über SiTimes Produktportfolio und deren wichtigste Merkmale gegeben. Das Portfolio umfasst:·
  • SSXO (Spread-Spectrum Oszillatoren)
  • VCXO ( Spannungsgesteuerte Oszillatoren)
  • TCXO (Temperaturkompensierte Oszillatoren)
  • DCXO (Digital gesteuerte Oszillatoren)
  • 32kHz Oszillatoren & TCXO
  • µPower und Low Power Oszillatoren
  • Hochtemperatur Oszillatoren (Temperaturbereiche von -55 bis 125°C)
  • AEC-Q100 qualifizierte Oszillatoren für den Automotivebereich
  • Low Jitter Oszillatoren
Weitere Informationen zu der Time Machine II sowie zu Tabellen und Graphiken zur Zuverlässigkeit und Performance der Oszillatoren sind zusätzlich enthalten.

Weitere Informationen zum Thema "Mikrotechnik":

Bussysteme, Schnittstellen und Sensornetze

Ob PRO­FI­BUS, CAN, I²C oder Ether­net: Bus­sys­te­me sind für die Da­ten­über­tra­gung zu­stän­dig und müs­sen elek­trisch und me­cha­nisch sehr ro­bust sein. Der Bei­trag ver­mit­telt ei­nen Über­blick über die für In­du­s­trie 4.0 und das IoT re­le­van­ten Bus­sys­te­me, Schnitt­s­tel­len (z.B. OPC UA) und Sen­sor­netz­wer­ke.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.