Neue Produktbroschüre von SiTime

München, (PresseBox) - CompoTEKs Partner SiTime ist einer der führenden Hersteller von MEMS-Timing-Solutions. Mit ihrer innovativen MEMS-Technologie sind die Oszillatoren gängigen Quarz Oszillatoren im Bezug auf Robustheit, Stromverbrauch und Zuverlässigkeit weit überlegen und benötigen dabei eine geringere Baugröße. Informationen zu SiTimes herausragenden MEMS-Oszillatoren sind in ihrer neuen Broschüre zu finden. In ihr ist eine Übersicht über SiTimes Produktportfolio und deren wichtigste Merkmale gegeben. Das Portfolio umfasst:·
  • SSXO (Spread-Spectrum Oszillatoren)
  • VCXO ( Spannungsgesteuerte Oszillatoren)
  • TCXO (Temperaturkompensierte Oszillatoren)
  • DCXO (Digital gesteuerte Oszillatoren)
  • 32kHz Oszillatoren & TCXO
  • µPower und Low Power Oszillatoren
  • Hochtemperatur Oszillatoren (Temperaturbereiche von -55 bis 125°C)
  • AEC-Q100 qualifizierte Oszillatoren für den Automotivebereich
  • Low Jitter Oszillatoren
Weitere Informationen zu der Time Machine II sowie zu Tabellen und Graphiken zur Zuverlässigkeit und Performance der Oszillatoren sind zusätzlich enthalten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.