Story Box-ID: 992864

CompoTEK GmbH Lindwurmstr. 97a 80337 München, Deutschland http://www.compotek.de
Ansprechpartner:in Herr Richard Stein +49 89 54432327
Logo der Firma CompoTEK GmbH

Neue Differential Crystal Oscillators der ASO-Serie

Brandneue Oszillatoren von Ansen

(PresseBox) (München, )
CompoTEKs Quarz-Spezialist ANSEN präsentiert seine neue Produktlinie hochwertiger, differentieller Oszillatoren! Mit der ASOxxP- respektive ASOxxS-Serie zeigt der taiwanesische Partner seine ganze Erfahrung und technische Expertise. Die neuen Oszillatoren erlauben hohe Frequenzen von bis zu 800MHz und sind in den Gehäusegrößen 3.2×2.5, 5.0×3.2 und 7.0×5.0mm lieferbar. Außerdem verfügen die Ausgänge der ASO-Serie über die LVPECL- oder LVDS-Konfiguration. Die Betriebsspannungen betragen dabei zwischen 1.8V und 3.3V. Darüber hinaus bietet Ansen noch eine weitere, extrem stabile Variante der neuen Oszillatoren an. Letztere wurden speziell für HiFi High-End Audioanwendungen entwickelt und sind in den Frequenzen 22.5792 und 24.576MHz lieferbar.

Key Features und Einsatzmöglichkeiten

Die neue ASO-Serie von Ansen kommt in verschiedenen Ausführungen bzw. Gehäusegrößen und eignet sich für eine Vielzahl Ihrer Anwendungen. Dazu zählen unter anderem Applikationen in SD Cards, Festplatten, Multimedia-Playern, Terminals, Wireless LAN oder in Consumer Electronics. Sie möchten noch mehr technische Details zu Ansens neuen Oszillatoren? Hier geht es zu den Datenblättern!

Data Sheets: ASO 5, ASO55C, ASO7, ASO75C, ASO7 for HiFI Audio

Außerdem noch Fragen offen? Sie wünschen eine individuelle Beratung? Kein Problem, kontaktieren Sie uns gerne direkt hier!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten