Leistungsstark und stabil - der neue Gain Block ASL39D2 mit einzigartigen Werten von ASB

Hervorragender Verstärker für CATV-Applikationen und optische Heimnetze

Leistungssstarker Gain Block ASL39D2 von ASB
(PresseBox) ( München, )
Mit dem brandneuen Gain Block ASL39D2 von ASB erhalten Sie einen leistungsstarken und stabilen Verstärker für CATV-Applikationen oder optische Heimnetze. Der ASL39D2 arbeitet im Frequenzbereich von 250 bis 1800 MHz und erreicht in einer Push-Pull Schaltung einer CATV-downstream Anwendung OIP3-Werte von über 40 dBm und ein OP1dB von über 27 dBm. Darüber hinaus leistet der Gain Block einen Gewinn von 18dB, ist über den gesamten Frequenzbereich gleichmäßig und variiert nur um +-0,4 dB.

Der führende koreanische Hersteller von MMICs und LNAs in GaAs und GaN Technologie liefert damit einen der besten Bausteine seiner Art ab.

Mehr Informationen zum ASL39D2? Erfahren Sie im vollständigen Artikel und direkt bei Ihrem CompoTEK-Team.