Kostenfrei die neueste Antennen-Technologie von Tallysman® erleben

Product Roadshow 2021 von Tallysman® online

Tallysman Product Roadshow 2021
(PresseBox) ( München, )
Die Antennen-Experten von Tallysman präsentieren ihre neuesten Entwicklungen und Technologien auf der hauseigenen Product Roadshow 2021, die als reines Online-Event stattfindet. Dabei erleben Sie vom 11.01. bis 29.01.2021 die neuesten Tallysman-Entwicklungen, Services und Produktneuheiten und können außerdem noch elementares Wissen hinsichtlich Antennen-Design und -Auswahl erfahren.

Highlights der Product Roadshow 2021 von Tallysman:
  • Neueste Entwicklungen und Informationen zum Unternehmen
  • Antennen-Technologie und Design
  • Was ist neu innerhalb des Tallysman-Produktportfolios
  • Die Wahl der richtigen Antenne: Ideen und Ansätze
  • Möglichkeiten der Anpassung und embedded-Abstimmung
Ihr Vorteil: Wählen Sie selbst den geeigneten Zeitpunkt aus, wann Sie die Veranstaltung besuchen möchten! Melden Sie sich einfach über das Portal der Tallysman Roadshow 2021 an.

Haben Sie Fragen zu Tallysman oder deren Produkte? Schreiben Sie uns oder besuchen uns auf unserer CompoTEK-Homepage.