High-End GNSS Helix Antenne HC990E für Drohnen-Applikationen

Hochpräzise und ultraleichte Antenne HC990E von Tallysman

GNSS Helix Antenne HC990E von Tallysman
(PresseBox) ( München, )
 Für extrem präzise Positioning-Anwendungen bietet der kanadische Antennen-Hersteller Tallysman seine neue Helix GNSS Antenne HC990E an. Das ultraleichte Device können Sie ideal in Anwendungen wie Asset Tracking, Landvermessung oder in der Avionik einsetzen. Ganz besonders gut eignet sich die Antenne dabei für Drohnen-Applikationen. Die HC990E deckt GPS/QZSS-L1/L2/L5, QZSS-L6, GLONASS-G1/G2/G3 als auch Galileo-E1/E5a/E5b/E6, BeiDou-B1/B2/B2a/B3, sowie die NavIC-L5 Frequenzbänder ab. Darüber hinaus beherrscht sie L-band correction services und hat bereits das SBAS (satellite-based augmentation system) verbaut.

Technische Eigenschaften der HC990E
  • Very low noise preamp (2.2 dB typ.)
  • Axial ratio (< 0.5 dB at zenith)
  • Weight: 12g
  • LNA gain (35 dB typ.)
  • ESD circuit protection (15 kV)
  • Excellent RH circular polarized signal reception
  • Industrial temperature range
  • element provides 70 MHz of signal
Weitere Informationen erhalten Sie im vollständigen Artikel und direkt bei uns.