High-End Amplifier MMICs für 5G-Applikationen

Extrem rauscharme Verstärker von ASB für das C-Band

Ultra-rauscharme Amplifier-MMICs für 5G
(PresseBox) ( München, )
Wir haben für Sie die brandneue Serie der ASB Amplifier-MMICs für 5G-Anwendungen ab sofort verfügbar! Die extrem kompakten und vor allem extrem rauscharmen Verstärker unserer koreanischen Kollegen verfügen über eine sehr hohe Linearität und eignen sich dank ihrer sehr geringen Rauschwerte perfekt für Telekommunikationsapplikationen im C-Band. Besonders hervorzuheben ist dabei der AHL5220 - ein GaAs E-pHEMT ultra low noise + high linearity LNA, der besonders exzellente Werte für die Bänder n77 und n78 vorweisen kann. Letzteres ist im Moment von größter Bedeutung, da hier (3,6GHz) langfristig alle vier deutschen 5G-Provider arbeiten und es insbesondere für die Versorgung der Städte verwendet werden wird.

Weitere technische Details? Erhalten Sie im vollständigen Artikel der AHL-Serie von ASB.

Schon Fragen offen? Wir helfen und beraten Sie gerne - schreiben Sie uns.