Extrem genaue Positionsbestimmung für autonome Fahrzeugapplikationen von Tallysman

Multi-Constellation-GNSS-Antenne VeroStar - einzigartig präzise

Ultra-genaue GNSS-Antenne VeroStar von Tallysman
(PresseBox) ( München, )
Mit Hilfe der ultra-genauen GNSS-Antenne VeroStar realisieren Sie Spitzenapplikationen für die Standortbestimmung in der Landvermessung, Präzisionslandwirtschaft und für autonome Fahrzeugapplikationen. Sie erhalten das Tallysman-Device in verschiedensten Varianten - als surface-mounted-, pole-mounted- oder embedded-Version. Ideal für RTK- respektive PPK-Systeme ist zum Beispiel die VSE6328L Embedded VeroStar™ geeignet.

Wie wichtig ein guter GNSS-Receiver dabei ist und was das mit der Europäischen Raumfahrtbehörde ESA zu tun hat, erfahren Sie im vollständigen Artikel zur VeroStar von Tallysman.