Endlich wieder Messe: Die Intergeo 2021 live oder digital erleben - kostenfrei mit Tallysman

Neueste XF Filtering GNSS Antennen von Tallysman auf der Intergeo in Hannover

Tallysman präsentiert XF Filtering Antennen auf der Intergeo 2021
(PresseBox) ( München, )
Nach langer Zeit sind Messen endlich auch in realer Form wieder möglich. Unser Antennen-Partner Tallysman präsentiert sich und seine herausragenden Produkte auf der morgen beginnenden Geo-IT-Messe Intergeo in Hannover. Dabei erleben Sie vom 21.09.-23.09.2021 die ca. 200 Aussteller und deren technische Entwicklungen in realer und digitaler Form. Tallysman wird hier ihre neuesten eXtended Filtering GNSS Antennen präsentieren und Ihnen am Stand 2OC.19 natürlich auch für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.

Sie haben noch kein Ticket? Schreiben Sie uns und Sie erhalten noch heute einen kostenfreien Zugang zur Intergeo 2021.