CompoTEK und tekmodul auf der embedded world 2019

Messestand embedded 2019 (PresseBox) ( München, )
Vom 26. bis zum 28. Februar 2019 findet in Nürnberg die "embedded world" bereits zum 17. Mal statt. Wie in den vergangenen Jahren sind wir von CompoTEK und tekmodul selbstverständlich auch hier wieder mit dabei!

Wir präsentieren unsere neuesten Produkte in Sachen QuarzeSensorenAntennen und Verbindern sowie die neueste Beacon-Generation von EM Microelectronic.

Mit tekmodul zeigen wir ihnen die Neuheiten unserer langjährigen Partner u.a. Quectel, Gimasi, ATOP, AcSiP und InsightSiP und beantworten all Ihre offenen Fragen zu aktuellen Funk-Themen wie zum Beispiel NB-IoTGNSS oder BLE.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und laden Sie herzlich auf unseren Stand in Halle 3 auf Fläche 3-320 ein. Geben sie einfach unseren elektronischen Gutschein-Code B401680 auf der Ticketseite der Messe ein und freuen sich über eine kostenlose Dauerkarte.