Calera - Wärmefluss-Sensorik für MedTech-Anwendungen

High-End Sensor von greenTEG

Wärmefluss-Sensor Calera von greenTEG
(PresseBox) ( München, )
Mit dem neuen Wärmefluss-Sensor Calera von greenTEG erhalten Sie den weltweit ersten Sensor seiner Art für eine dauerhafte und non-invasive Messung der Körpertemperatur. Dabei zeigt sich der Sensor gegenüber äußerer, thermaler Einflüsse sehr unbeeindruckt und liefert Ihnen dank seines KI-gestützen Algorithmus jederzeit beste Ergebnisse. Durch seinen geringen Integrationsaufwand und seine sehr überschaubaren Maße (2 x 2 mm) können Sie den Calera Sensor sehr unkompliziert in Ihren Applikationen verbauen - auch in der Massenfertigung. Dabei kommt er in MedTech-Devices genauso zum Einsatz wie in Wearables und ist zudem für Kliniken zertifiziert (ISO 80601-2-56:2017).

Sollten Sie eine bereits fertige und einsatzbereite Device-Lösung bevorzugen, hat greenTEG mit dem Core Body Temperature Wearable ebenfalls eine Lösung zur Hand. Wie Sie den Calera Sensor in Sicherheitsapplikationen, Health Tracking oder der Leistungsmessung einsetzen können, erfahren Sie bei CompoTEK.