Story Box-ID: 839425

CompoTEK GmbH Lindwurmstr. 97a 80337 München, Deutschland http://www.compotek.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Lars Binternagel +49 89 54432320
Logo der Firma CompoTEK GmbH

Beltii –GNSS Antenne für embedded Anwendungen

(PresseBox) (München, )
Beltii ist eine sehr kompakte embedded GNSS-Antenne von Antenova für den Frequenzbereich von 1559-1609MHz. Sie arbeitet in allen öffentlichen globalen Navigationssatellitensystemen (GPS, GLONASS, BEIDOU und GALILEO).

Die kompakte Antenne ist der neueste Zuwachs in der lamiiANT Familie. Antennen dieser Familie werden aus hochwertigen Laminat als Verbundsstoff hergestellt und sind somit besonders effizient. Mit einer Größe von nur 15,6x3,3x4,4mm kann Beltii auch auf platzkritischen PCBs arbeiten. Dort kann sie in den Eckpositionen platziert werden und sie benötigt keinen Abstand von der Massefläche.
Antenova legt besonders viel Wert darauf, dass ihre Antennen einfach in die kundenspezifischen Produkte integriert werden können und mit besonders hoher Performance arbeiten. Das macht die eingebettete Antenne zu der optimalen Lösung für Wearable Elektronik, Tracker, Drohnen, Navigationsgeräte und Sportanwendungen.

Key Features:
• Antenne für 1559-1609MHz